Welcher CPU Kühler ist der Beste ???? Hilfe

=DrGonzo=TR

Enthusiast
Hallo Leute ich brauche eure hilfe, und zwar weiss ich nicht welchen CPU Kühler ich kaufen soll, habe ein 6600 der läuft im mom mit 1,37 Vcore 3,6 bei Lukü mit (Zalman CNPS 9700) orthos stabil.
Damit ich aber mein Wakü vollenden kann brauche ich noch einen CPU Kühler.

Meine Pumpe: Laing DDC Ultra

Also kommen wir nun zu den Kandidaten:

Alphacool Nexxxos XP

Swiftech Apogee GTX

Innovatek G-Flow

Preis? egal !!!!

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut...Preis egal....Blick in die Glaskugel (irgendwann ist nen Quad angesagt) -> Apo GTX, oder der Fuzion (zwar nicht auf Deiner Liste, aber togal) :)

ist der Fuzion auch gut? wusste ich gar nicht....
Hinzugefügter Post:
noch was aussehen spielt da auch keine rolle, haupsache der kann kühlen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Fein gemacht Bundy*tätschel* da braucht der Madz nichtsmehr hinzufügen. :d

Also entweder Apo GTX oder D-Tek Fuzion. ;)

tun die beide nix, oder ist der GTX besser als der Fuzion?

Die beiden geben sich nichts, kauf dir den der dir besser gefällt. :)

hat jemand schon gute erfahrung mit einem von den Kühlern gemacht?

der D-Tek FuZion Universal ist zur zeit nicht bei AT zu bekommen, weiß jemand wo es auf Lager ist?

Den Kühler gibt es meines Wissens nur bei Aquatuning.de ;)

lol da habe ich wieder mal PECH, also diesen Tread kenne ich schon aber konnte irgendwie nichts daraus entnehmen aber trotzdem danke @Madz

Zuletzt bearbeitet:
@bundy hast du schon bei Petra´s bestellt oder hast du ´s bald vor?
Hinzugefügter Post:
dir ist vergeben...

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn die Chancen eher gering sind: Starte mal nen Suche Thread im Marktplatz, oder frag allg. hier im Wakübereich ob jemand demnext dort was bestellen will. AT hat mit Sicherheit schon neue Kühler nachbestellt - ich würde da ansonsten einfach mal anfragen, wann mit der neuen Lieferung zu rechnen ist.

AT ist momentan sehr ausverkauft, ich denke mal das sind die Nachbeben der Rabattaktion.

@Madz das denke ich auch
@Bundy du hast recht frage erst mal bei AT nach wann die wieder eintreffen sollen.

Sorry...
Hinzugefügter Post:
Danke jungs, ihr habt mir sehr geholfen jetzt weiss ich welchen CPU Kühler ich kaufen werde. Also der Gewinner ist hiermit D-Tek FuZion Universal.

Nochmals DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Apo GTX der Fuzion und der MP-05 spielen in der gleichen Leistungsklasse. ;)

imho muss man aber bei MP-05 andere schläuche nehmen. bzw kann man keine 10/8 oder 11/8 nehmen oder? weil man die anschlüsse nicht wechseln kann. oder irre ich mich jetzt?

mfg kara-prens :wink:

jep, das ist leider so (Anschlüsse) wegen dem exotischem UNF Gewinde

Ja ich habe den Mp-05 wegen den Anschlüssen nicht gewählt, da der nicht zu meinem System passt.

ich denk mal der mp05 ( pro limited edition also die version die es bei at gibt) wird geringfügig ( 1-2° wenns hoch kommt) besser sein kanns dir aber nicht versprechen da ich noch keinen vergleichstest gefunden hab

MFG

Der MP05 ist geringfügig schlechter als der Fuzion und der GTX, nach Tests aus den XS Foren.

habe auch mal wo anders gelesen , dass der fuzion sehr gut sein soll.

ist der für c2d & c2q gleich gut oder...?!?!

mfg kara-prens :wink:

mmm überleg mir au grad ob ich mir net den
D-Tek FuZion Universal

holen soll

aber gibts grad kein shop der den lagernd hat ???????

Soweit mir bekannt gibts den Kühler hierzulande nur bei Aquatuning. Da dort momentan nicht lieferbar siehts schlecht aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh