Welcher CPU Kühler mit Corsair XMS Pro?

reqX

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
2.455
Ort
Tr
Hi,
eben ist mein DFI SLI-DR gekommen, ich musste aber feststellen dass der XP120 nicht mit dem Ram passt (im DualChannel Modus, Bänke 2&4), da der Heatspreader zu groß ist (wegen den LED's).
Also brauch ich einen neuen, aber nicht den AC Freezer 64 :)
Vorschläge?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx, nur leider weiss ich bei den Lüftern immernoch nicht 100%, ob sie mit der Mobo/RAM Kombie funktionieren.
 
Hyper 6 passt auf jeden Fall, aber er nicht in die Breite sonder eher in die höhe geht, bzw einfach ein Klotz ist.

Der Scraper sollte auch passen, je nachdem wie rum du ihn drehst.
 
Wie siehts eigentlich mit dem XP90 aus, passt der?
Oder stehen da auch wieder die Heatpipes im Weg?
 
:confused:

Musste ausmessen. Kannt den Kühler ja auch zu 2 richtungen ausrichten ;)

Ich würde den Hyper 6 oder Scraper nehmen, nix anderes. vllt noch den ncu :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh