[Kaufberatung] Welcher CPu Kühler mit max. 145mm Höhe ?

m0ep

@ddicted
Hi, ich überlege grad wieder auf Lukü umzusteigen, allerdings bin ich mir nicht sicher welchen Kühler ich nehmen soll ...

von der Die bis zum deckel sinds max. 145mm , also fallen so ziemlich alle guten Towerkühler raus...

da bleiben noch : Scythe Samurai Master , Thermalright AXP-140 oder Noctua CP-12

welcher davon ist denn zu empfehlen ?

ich sehe grad das es vom HR-01 noch ne Variante für So771 Systeme gibt, quasie ne 4HE variante vom Hr-01 , allerdings mit 42€ auch nich grad billig ...

zumal ich bei nem top-blower noch den 140er Lüfter im deckel nutzen kann.

nen 140er hab ich derzeit von Yateloon im deckel direkt übe der cpu und einen aerocool der dann auf den kühler könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im Prinzip hast du dir deine Fragen ja schon selber beantwortet. Aber ich würde sagen Noctua NH-C12P. Der hat überall ziemlich gut abgeschnitten. Der AXP-140 is noch relativ neu, aber ich denke auch Thermalright gewohnt relativ gut. Bleibt letztlich bei dir ;)

ich hab kein 2he rack ;) aber trotzdem danke ^^

nen bissel größer darfs schon sein, also der zipang würde auch passen, aber der ist ja laut eiskaltmacher ne ecke schlecher wie der axp, nur die anderen beiden oben genannten habe ich leider nicht zusammen in einem review gefunden

hab gerade bei Computerbase das Review vom AC Freezer Extreme gesehen, das er mit einem anderen Lüfter sogar besser wie der Noctua ist, zudem nur die hälte kostet und das beste : er passt locker in mein Gehäuse :d

für 24€ werde ich den wohl nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh