Welcher CPU Kühler ~verwirrt~

snooB

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.384
Ort
SHG (Schaumburg)
So bin aufder suche nach nem neuen CPU kühler, hab momentan den freezer64 drauf.
Naja hab viele reviews/test und so angeguckt aber irgenwie kann ich mich nicht entscheiden. das einzige was mir klar ist das ich keinen Sonic tower , Zalman 7700 und ach keine krachmacher will.
suche was leisen was aber auch leitungsmäßig gut ist :d
bin ein kleiner silentfreak per lukü :d

ach der lüfter soll meinen Opteron kühlen :d
was empfiehlt ihr mir?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Küler ist egal ab Sonic Tower,Zalman oder Thermalright,es kommt
auf den Lüfter an,da suchst du dir einen leisen Lüfter aus z.b.Yate Loon aus.
 
Der neue Freezer scheint auch einen ganz guten Eindruck zu machen.

Cosmo
 
Der Thermalright XP 120 mit einem 120er Lüfter kühlt sehr gut. Aber auch meine Frage wieso kein Sonic tower mit einem 120er?
 
der sonictower ist mir einfach bisschen zu groß,
wollte evtl auch mir nen dfi nf4 holen. dann würde ja voll nicht im luftstrom sein(gesehe auf pics). den neuen freeezer hab ich auch schon gesehen aber ob der gut passt??
weiß nicht wie der sockel ist beim dfi. :d
 
dann hol dir ein Thermalright XP 90 C passt auf jedes mainboard mit einem PAPST 3412/2L Tacho hab denn Kühler mit dem Lüfter selber und kühlt meinen San Diego hervorragend und ist dabei unhörbar .
 
Zuletzt bearbeitet:
cruzito schrieb:
dann hol dir ein Thermalright XP 90 C passt auf jedes mainboard mit einem PAPST 3412/2L Tacho hab denn Kühler mit dem Lüfter selber und kühlt meinen San Diego hervorragend und ist dabei unhörbar .
unhörbar ist relativ ;)
der scythe ninja wär sicher auch mal nen blick für dich wert...
 
Ist der XP 90C immernoch ein guter Kühler den man bedenkenlos kaufen kann oder gibt es schon wieder was neues besseres zu dem preis?
 
HangTime schrieb:
unhörbar ist relativ ;)
der scythe ninja wär sicher auch mal nen blick für dich wert...


mit dem XP 90 C bin ich sehr zufrieden,kühlt meinen SanDiego alle erste sahne und denn lüfter kann man frei wählen,ich hab mich halt für denn Papst entschieden man kann aber auch andere lüfter nehmen.Fakt ist das sowohl Sonic Tower als auch Xp 120,90 oder andere kühler die Prozessoren sehr gut kühlen,ich hab mich für den XP 90 C entschieden weil er relativ klein ist gegenüber Sonic tower oder XP/IS 120 und auch mit fast allen Mainboards Kompatible ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh