Welcher CPU Kühler (Wakü)

chris86

Neuling
Hallo,

suche nen relativ aktuellen Test zu CPU Wasserkühlern

Auserdem Bin ich für Vorschläge und Meinungen offen

Für nen Link wäre ich dankbar

Mfg
chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viel geld willst du ausgeben ?

schau mal im google ? :(

wie viel geld willst du ausgeben ?

schau mal im google ? :(

Bei Google hab ich nicht wirklich was gefunden:shake:

Geld ist nahezu egal
Hinzugefügter Post:
@bundymania

Danke nur leider ist er nicht mehr so ganz Aktuell

Kennt jemmand noch was Aktuelleres?

Zuletzt bearbeitet:
dann kaufe den aquaextreme mp05 .. den hab ich auch

des ist der beste

Am akuellsten sind wohl die Tests in der Printed :) Aber nicht in der aktuellen Ausgabe. Du kannst aber, sicher irgendwo eine der älteren Printeds kriegen :) Ausleihen, im MP suchen oder einfach nachbestellen :)

@WulleWuu
welche Ausgabe wäre das denn?

Zuletzt bearbeitet:
@WulleWuu
welche Ausgabe wäre das denn?

Das wäre die Ausgabe 04 / 2006, allerdings ist die auch schon am 17.05.2006 erschienen, ob dir das weiterhilft - keine Ahnung...

Gruß, LtSnoopy

Danke für deine Antwort
Ist nur leider auch schon recht alt:shake:

Kennt keiner nen aktuelleren Test???

ich weiß den findest du toll :)

woher weißt du denn das es der Beste ist? (OK der teuerste ist er schonmal)

BTW: Hab mal bei Aqatuning geschaut und irgendwie schnall ich nicht so ganz welchen Anschluss das Teil hat. 1/2 Zoll Schraubverschluss oder was ist das?

Hallo,

suche nen relativ aktuellen Test zu CPU Wasserkühlern

Auserdem Bin ich für Vorschläge und Meinungen offen

Für nen Link wäre ich dankbar

Mfg
chris

Wie wär es mit dem NexXxos XP?

den hatte ich bis jetzt drin. Nur leider ist der recht ausgeleiert und ich hab mit liquid pro rumhantiert. Also schon am Kühler rumgeschliffen.

Von der Kühlleistung her glaube ich aber das es bessere gibt.

BTW: Was haltet ihr vom Cape Corp:http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=27_278_388
Was mir hier gut gefällt, ist das man die Halterung einzeln austauschen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also du kannst dich schon darauf verlassen, wenn du einen Kühler im Forum empfohlen bekommst. Die TOP Kühler sind zur Zeit wohl der Aquaxtreme, der Swiftech Apogee, der Nexxxos XP Bold und der Heatkiller von Watercool. Es kommt immer darauf an wieviel Geld du ausgeben willst. Wenn dir Optik nicht wichtig ist, dann nimm einen der ersten beiden. Ich persönl. finde sie nicht wirklich "ansprechend". Du kannst mit keinen der oben genannten 4 Kühler etwas falsch machen :)

Zum Zeitschrift:
Die ist ein halbes Jahr alt - Ja, aber auf dem Kühlermarkt gibt es nicht alle 2 Tage neue rev. Kühler :)

ich hab schon ein paar tests gesehen. der aquaxtreme hat immer gewonnen !!

kauf ihn und sei glücklich .

zum glück habe ich ihn billig bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh