Welcher CPU Kühler

weiki

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
106
Hallo,

habe ein Abit AS8 und nen 530 J. Monentan habe ich nen Thermaltake 512 Jungle drauf, aber der ist mir schon etwas zu laut und kühlen tut er auch nicht so toll. Hat jemand ne Empfehlung? Vorallem soll der Kühler ohne umbau auf das BOard passen. Passt ein Zalman 7000 auf das Board?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zalman ist teuer und laut; Hier gibts sogar nen Stickythread der dich bei deiner Recherche sehr unterstützen kann...
 
mir gehts auch darum das der Lüfter drauf geht auf das Board und nicht gar so teuer ist.(max.35 Euro).
 
der sonic tower beispielsweise kostet nur ~30€ excl. versand. das solte doch voll im preisrahmen liegen ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh