Welcher CPU

nOti

Semiprofi
hallo leute ich hab mein cpu nun verkauft. (i7-920 C0)

und jetzt wollt ich mir nen neuen bestellen, was meint ihr nen Xeon ? oder diesen i7-920 D0 ?

mfg und danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide haben das d0 stepping, also ist es relativ egal. Die xeons sollen besser sortiert sein, aber ob man deswegen mehr zahlen will, ist jedem selbst überlassen.

vllt findeste ja ein guten D0 hier im Marktplatz...

Darf ich mal fragen warum du einen i7 920 verkaufst und dann wieder einen 920er kaufst? Nur wegen dem Stepping? Und welcher Sinn verbirgt sich dahinter?

Aber der 940er ist noch ne Ecke teurer.
Allerdings liebäugelt er ja auch mit nem Xeon, welcher ja nun auch nicht billig ist.
So what

was sind die vorteile des 940er?

Und höher takten als den 920er nehm ich an... Und was ist mit den anspielungen bezüglich der mehr kosten? Der Threadersteller hat auch schon ne 920er cpu verkauft nur um ne 920er cpu mit besserem stepping zu kaufen. Ist auch net gerade sinnig oder?

Kauf doch den 965er... nein im ernst, der i7 hat mehr als genug power un nur weil mehr oc haben willst geld raushauen... nice so kurbelt man die wirtschaft allerdings an

Und höher takten als den 920er nehm ich an... Und was ist mit den anspielungen bezüglich der mehr kosten? Der Threadersteller hat auch schon ne 920er cpu verkauft nur um ne 920er cpu mit besserem stepping zu kaufen. Ist auch net gerade sinnig oder?

tja, soweit ich das mitbekommen habe, gehen die verschiedenen prozessoren alle ähnlich gut, egal ob 920, 940 oder welcher auch immer.

natürlich ist es nicht sinnig wegen 100-200 mhz so einen aufwand zu betreiben, aber der te scheint ja kein problem damit zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh