Radical_53
[printed]-Redakteur
- Laptop
- Apple MacBookPro 14 '21
- Prozessor
- Intel Core i7-12700k
- Mainboard
- Asus TUF GAMING Z690-PLUS D4
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- Alienware AW3423
- SSD
- WD SN850 / Crucial P1
- Soundkarte
- Creative ZXR
- Gehäuse
- Jonsbo UMX-4
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W
- Keyboard
- Razer Tartarus Pro
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Als ich mein CoolTek/Antec NT gegen das OCZ NT gewechselt habe, welches nach unten hin keinen Lüfter mehr hat, bekam ich irgendwie leichte Unterschiede in den Temperaturen...
Um genauer zu sein, ging meine Sys.Temp um knapp 10° hoch.
Jetzt würde ich gerne den geschlossenen OCZ Deckel gegen einen anderen Wechseln, gibt ja verschiedene Modelle zum Nachrüsten z.B. aus Plexi.
Hat wer eine Idee, welche NTs noch in der längeren Bauform sind, so wie das OCZ?
Antec war kurz, OCZ ist lang. Levicom ist wenn ich nicht irre auch länger als Antec.
Wer hat da eine gute Idee zu? Ich möchte eben nicht gerne den Originaldeckel zerschneiden, Stichwort Garantie / Wiederverkauf.
Um genauer zu sein, ging meine Sys.Temp um knapp 10° hoch.
Jetzt würde ich gerne den geschlossenen OCZ Deckel gegen einen anderen Wechseln, gibt ja verschiedene Modelle zum Nachrüsten z.B. aus Plexi.
Hat wer eine Idee, welche NTs noch in der längeren Bauform sind, so wie das OCZ?
Antec war kurz, OCZ ist lang. Levicom ist wenn ich nicht irre auch länger als Antec.
Wer hat da eine gute Idee zu? Ich möchte eben nicht gerne den Originaldeckel zerschneiden, Stichwort Garantie / Wiederverkauf.