Welcher der 2 Monitore für CS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar der Samsung. 2 meiner Clanmates haben ihn und sind total zufrieden.

meinst du nicht, dass du mit einer röhre besser beraten wärest? du willst auf 800x600 zocken, dass ist übelst interpoliert, was du dann vor augen hast. ein crt könnte den wenigstens direkt ansteuern....

Hmm so schlimm kann das ja net sein, es spielen ja scheinbar alle CS`ler mit 19" TFT und 800x600.....

Kann dir aus eigenen Erfahrungen auch den Samsung empfehlen. Zum Zocken super geeignet, keine Schlieren, kein Ghosting, nur die Ausleuchtung ist nicht ganz perfekt - für ein TN-Panel aber nix ungewöhnliches :)

..und die Interpolation aktueller TFTs ist mittlerweile ziemlich gut, keine Sorge :)

Naja mich schreckt nur das Alter des Samsung ab, den gibt es ja schon seit 2 jahren
und der Siemens ist eigentlich ein ganz neues Modell...

Von den Eckdaten her schenken sie sich ja auch nichts oder?

LG

800x600 auf 19" LCD sieht schlecht aus imho aber man kann auch getrost auf 1280x1024 spielen :> ist wirklich super mach ich auch :P und ich weiss wie man spielt also bin kein Anfägner hab schon weit vorne gespielt wayne aber dazu.
Meiner ist nichtmal ein TN panel (die so zum zocken seien) meiner ist ein MVA-Overdrive Panel mit 8 ms. Er macht aber weniger schlieren als der 2ms Samsung Syncmaster 931C den hatte ich testweise mal

Gruß

Der BenqFP93GX soll echt gut sein. Hab mich hier im Forum auch schonmal erkundigt und n bekannter hat den auch. Ich werde ihn mir demnächst kaufen. Hab jetzt eigntlich fast nur gutes darüber gelesen/gehört.

BenQ fp91GP > 93GX aus folgendem Grund das PANEL !!

MVA-Overdrive > TN+Film Panel

im Forum steht genug zu den Vorteilen des MVA Panels gegenüber eines TN Panels aber letztendlich ist es eure entscheidung

Gruß

Warum zockt man CS nur auf 800x600?

weil das die beste auflösung für CS is
ich bin seit zwar tagen dank nem 19er WS auch zu 1440x900 gezwungen , überlege aber ernsthaft , den WS wieder zurückzuschicken und mir wieder ne 19er Röhre zu holen....

So isses, ich habe einen Nec Multisync 20.1" Widescreen.
Ein weltklasse Monitor, aber für CS absolut unbrauchbar!

Ich habe mir auch einen 19" 4:3 nachkaufen müssen!

Naja jetzt hab ich wenigstens Dual.. :P

Aber kann mir jetzt mal jemand sagen welchen Monitor von den o.g. er nehmen soll?

Bitte Bitte ! :d

So isses, ich habe einen Nec Multisync 20.1" Widescreen.
Ein weltklasse Monitor, aber für CS absolut unbrauchbar!

Ich habe mir auch einen 19" 4:3 nachkaufen müssen!

Naja jetzt hab ich wenigstens Dual.. :P

Aber kann mir jetzt mal jemand sagen welchen Monitor von den o.g. er nehmen soll?

Bitte Bitte ! :d

Also wenn er wirklich ernsthaft Cs1.6 spielt, dann wird die beste Lösung eine 19"-Röhre sein... Ich hoffe, dass ihm das bewusst ist. Ich benutze 2 Monis, einen 19"-CRT und daneben einen 17" TFT - Der CRT ist für CS 1.6 einfach nur mehr als besser als ein TFT...
Aber wenn er wirklich einen TFT will, dann würde ich den Samsung nehmen, wobei der FSC auch nicht wirklich schlecht ist.

ich zocke mit nem 22" cs auf 800x600 und es beeinträchtigt mich nicht
ich sehe sogar entfernte gegner schärfer

ich spiele erfolgreich cs in 1280x1024 mit einem MVA Panel welches eigentlich ja auch nicht zum zocken da ist aber der benQ fp91GP ist eben einfach DER Allrounder :>

Die HL1 Enginge basiert auf einer auflösung ein kleines Stück unter 800x600 weiss nicht genau wie gross jetzt jedenfalls ist die am nahe kommenste Auflösung die der Client der Enginge (der Gamer) nutzen kann 800x600 im 4:3 Verhältniss. Meine Meinung nach kann man auch mit anderen Auflösungen ebenso gut spielen ich kann es selbst auch vorher mit 19" Röhre 800x600 viel erreicht und nun erfolgreich mit MVA lcd Panel 1280x1024 unterwegs. Es gehört mehr dazu ein guter Spieler zu sein als in einer gewissen aulösung zu spielen oder gewisses inter (z.b.) worüber immer viel geschwätz gehalten wird

Gruß

Das ist doch Blödsinn!

Kein besserer Spieler hat > 800x600
Auf längere Distanzen hat man mit 1280er keine chance.

Und das ist nicht nur in CS so, in Quake spielen die pgs mit 640x480....

hybride2k du bist sicherlich so ein Typ wie die meisten aus der cs Szene.
WEr versucht denn gewisse pG's nach zu machen. Ich wette ich würde jeden der möchte mit seine ultra (pG) Auflösung von < 800x600 egal ob auf Distanz oder sonstiges besiegen. Es liegt im Spieler ob er gut ist oder nicht und nicht in der Auflösung hast du mal 1280x1024 gespielt ?? ist fast kein Unterschied bis auf das HUD und den Radar. aber egal man kann den CS Kiddies nie klar machen worum es wirklich geht....ich war bereits auf einem Rele platz für die EPS daran hat mich mein lcd oder meine Auflösung niht gehindert... so long

Grüße crackhead - bitte Back to Topic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh