Welcher der beiden Kühler ist besser

John_Q

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
5.059
Ort
Frankenwald
Hi, welcher Kühler kühlt besser?
Arctic-Cooling VGA Silencer oder
Zalman ZM 80 C HeatPipe mit ZM-OP1 Lüfter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den Arctic cooling ist nicht hörbar für den Preis find ich ist der unschlagbar bin Super zufrieden damit :d
 
ich glaub ich würde auch den arctic cooling nehmen
 
unhörbar *lol
klar wenn das restliche system seine 45dba macht :d
 
hehe
also ich hab die heatpipe passiv und geschlossenem gehäuse, kein gehäuselüfter, nen artic cooper silent 4 pro runtergeregelt auf 1300rpm (standart 2300rpm) und nen enermax manuell geregelt auf minimum (einziger lüfter der warme luft abführt!)
und erhlich gesagt ich kann jedes spiel spielen ohne abstürze
Cpu bei Last: 55-58°
Gehäuse: 40-50°
die temps sind schon sehr hoch, aber meine 17dB Green Label (Y.S.Tech) kommen next week, werden dann noch weiter runtergeregelt auf 5V oder 7V, dann is alles fit, ich höre nix (gehäuse is noch gedämmt mit billig-akkustik-noppenschaum >>> 8€)

kleiner tipp: die Y.S.Tech gibbet fuer sagenhafte 4,77€ bei www.e-bug.de !!!


mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh