Welcher der beiden TwinMOS für SN45G ?

HardwareHunter

Neuling
servus,

ich bin kurz davor mir neuen speicher für mein SN45G zu holen
(2x 256/PC400) und ihn dann im Dual Channel laufen zu lassen.
folgende beiden TwinMOS Riegel hab ich ins Auge gefasst:

- 256MB TwinMos CL2.5 PC400 (48,63 €)

- 256MB TwinMos Twister CL2.0 PC400 (59,86 €)

der vorteil des twister ist natürlich das er CL2.0 hat. ich weiß ja nicht ob sich das im betrieb bemerkbar macht (auf dem shuttle wird NICHT gespielt). wenn es doch spürbar wäre würde ich die 20€ mehr gerne in kauf nehmen.

also was meint ihr, welchen soll ich nehmen ?

vielen dank für eure hilfe

Hunter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

ist nicht twin mos twister Xtra für dual channel konzipiert oda soß

MFG;
eDDY_mx

danke für die antworten bisher,

sollten aber schon TwinMOS sein. weil es da sicher ist das die mit dem SN45G laufen. ich tendiere jetzt eher zu den ersten, aber mich interessiert halt ob diese CL 2.0 viel ausmachen ?

weitere meinungen sind erwünscht...

Hunter

wenn du dir den ram neu kaust und net overclocken willst... nim den twiester...
ansonsten such nach gebruachten nonTwister mit BH5

Ich habe gerade 2x 256 MB TwinMos Twister CL2 PC400 zu verkaufen. Ne Rechnungskopie könnte ich dir auch beilegen, da dürften noch einige Monate Garantie oder Gewährleistung drauf sein.
Falls du interessiert bist, schau mal hier rein: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=865775#post865775

Dachte an 90€ zzgl Versand, das wäre quasi der Preis, den du für die nromalen Non-Twister neu bezahlen würdest ;)

dein abschied kam mir etwas seltsam vor :P

vielen dank für eure hilfe

Hunter

könte von mir sein:P

nun back ² topic.

also cih weis net warum du zu teurem marken speicher greifen willst? es gibt doch a-data ;) da ist alles bestens oder mdt der futzt auch prima.

TwinMos Speicher

Würd dann wenn schon TwinMos, nur die mit Winbond-Chips nehmen, die laufen dann gut ;)