Welcher der GeForce GTX 1070 Grafikkarten sind am besten ?

XNMRPH

Neuling
Hallo,

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe die GeForce GTX 1070 ausgewählt. Doch davon gibt es ja mehrere von verschiedenen Marken ob z.B. MSI oder Palit.

Welche lohnt sich denn so für's Gamen so am meisten ?

Danke im voraus :)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 3 in Gebrauch bzw. Habe noch 2 davon und kann eigentlich sagen, das es ziemlich egal ist. Nimm eine die dir gefällt fertig.

Vg

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

ist egal. xD nimm die billigste mit min 2 Lüftern, danns parst du dir geld und hast noch 2€ für Energy über.
Ich habe die billigste 1070 aufm Markt damals geschossen. 389€ für eine KFA EX 1070 (flash to OC bios). Rennt jetzt mit Shuntmod und LM aufm Chip mit 2100mhz chip und 4400mhz Ram takt.
Daher, kann ich micht nicht beschweren.
Nur Samsung Ram wäre halt noch schöner ^^

okay, dankeschön erstmal, aber gibts da nicht so große Unterschiede worauf man achten sollte ? :)

Wie der Vorredner schon sagte.
Da die sehr effizient sind reichen 2 gute Lüfter voll aus. Samsung RAM wird schwer zu finden sein und so toll besser ist das auch nicht. Die 2100/4400 sind schon eher selten aber mit. 2000/4300 kannst du bei jeder landen und das ist nicht viel langsamer und in der Praxis nicht relevant.

Vg

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh