[Kaufberatung] Welcher der genannten 27er sollte es werden ?

pelmenipeter

Enthusiast
Moin,

27er wird gesucht für Surfen/gelegentliches Zocken/Bluray ... eben fürn Daily PC

ich nenne mal die Modelle die möglich sind:

1. Samsung SyncMaster P2770H
2. Acer H274HLbmid
3. Samsung SyncMaster P2770FH
4. Asus VE276Q
5. LG E2750V-PN

Design ist weniger wichtig.
Ganz oben steht Bildqualität und Reaktionszeit wegen dem zocken.
Eine VESA-Option wäre schön aber nicht pflicht.
Bin mir nicht sicher ob alle modelle 3 jahre garantie bieten, wäre aber auch ein kleiner kaufgrund.

Was könnt ihr mir empfehlen und warum ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd an deiner Stelle ein TN mit 120hz kaufen da die bei Bluray und in Games besser performen. Monitore ohne 120hz können kein 24p, da wird Blu-Ray immer ruckeln.

na ja wenn ich richtig kino will schaue ich sie mir aufm 50er Plasma an
aber ich schaue auch ab und an mal nen filmchen am rechner, und bisher aufm Samsung 226BW ist mir nichts negatives aufgefallen bzw. war/bin ich zufrieden

so heute günstig den LG E2750V-PN als Warehousedeal bei Amazon geshoppt
wird am Montag eintrudeln

Ich hab mir letzte Nacht den Samsung S27A350H bestellt. Können ja hier mal einen kleinen Erfahrungsaustausch der günstigen 27" starten...

Diagonale: 27"/68.6cm
Auflösung: 1920x1080
Helligkeit: 300cd/m²
Reaktionszeit: 2ms (G/G)
Blickwinkel: 170°/160°
Panel: TN+Film
Anschlüsse: VGA, HDMI
Besonderheiten: LED-Backlight
Stromverbrauch: 29W (typisch), 0.3W (Standby)
(Quelle Geizhals)

Garantie: 2 Jahre inkl. Vor-Ort-Abholservice

Muss dann wohl nur meinen Schreibtisch aufräumen... :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh