Welcher Detonator am besten für GF4 Ti4600...?

Toran

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
298
Ort
Berlin
Hallo,

ich hab hier schon mal im Forum gewühlt, ob ich 'ne direkte Antwort aus früheren Threads finde, bin aber nicht fündig geworden.
Ich hab jetzt eine Geforce4 hier drin (jaaaa, Auslaufmodell.. :d ) - bei meiner GF3 wußte ich noch, welche Treiberversion soweit die Beste war. Bevor ich mir jetzt aber hier dutzende Neu-Installationen von Treibern antun wollte, möchte ich doch mal fragen, was Erfahrenere auf diesem Terrain hier wissen - welche Detonator-Version ist denn so (einigermaßen..) die Geeignetste? Ich will mich nich um halbe Prozent-Punkte kloppen, aber ich weiß ja schon, daß manche Versionen doch derbe auf die Leistung schlagen können, deshalb....

Vielen Dank im Voraus,

Toran
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab zwar ne ati, würde aber immer den neuesten nehmen, hat meistens am wenigsten bugs/probs mit zocks
 
Hallo,

habe genau die gleiche GF4 wie du und benutze den Detonator 43.45.

Unter anderem hat er nicht den Fehler mit dem Transparenten Drachen 3dMark01 und er ist nicht, wie die Nachfolger extrem auf die FX Reihe optimiert.
 
Hatte bisher auch immer den 43.45er für meine alte Karte drauf gehabt, aber ich wollte halt fragen, da ja viele Leute auch Vergleichstests mit den Treiber-Versionen vornehmen und dementsprechend Empfehlungen aussprechen könnten, ab welcher Version aufwärts nur noch für die FX' optimiert wurde, und wo nicht...
 
Also bei 3D Center oder Planet 3D now hat einer einen grossen Treibervergleichstest gemacht. Allerdings mit einer GF 3 und der 43.45 hatte mit die beste Gesamtperformence.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh