Welcher dieser Monitore?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst denn damit machen ? Soll er spieletauglich sein ? Wird Bildbearbeitung gemacht ? Hast du ein Preislimit ?

Den 91G+ hab ich in der Firma stehen, der ist gar nicht mal so schlecht. Viel besser gefallen mir aber die zwei FSC P19-2, die ich privat nutze ;) Warn allerdings auch etwas teurer.

Zum FP931 kann ich leider nichts sagen, ist aber vielleicht etwas langsam für schnelle Actionspiele ?
 
also ich will damit Spielen, Photoshop, SPiele Editoren, und die ganz normalen arbeiten halt. so als Preis dachte ich so ~600€
 
Für den Fuffi mehr würde ich den mit 8ms nehmen. Der andere reicht zwar auch dicke aus aber für den relativ geringen Aufpreis haste noch nen besseren Kontrast.
 
Photoshop und ein TN Panel- keine gute Wahl. Aber bei 600€ für 2 TFTs bleibt nichts anderes übrig.
 
Schon allein, weil der FP931 keinen DVI Anschluss hat, würde ich ihn nicht nehmen! Nimm den anderen, der ist zudem noch schneller in der Reaktionszeit.
 
ok. was würdet ihr mir noch für monitore empfehlen?

aber bleibt bitte im Preisrahmen.
 
Also bei 300€ für einen 19er bist du mit dem Benq schon ganz gut beraten. Meine echten Empfehlungen liegen bei über 400€ je Monitor, aber folgende Modelle sind evtl. auch noch interessant für dich :

Acer 1922hs, HyundaiQ L90D+, Samsung 913V
 
Kann mir mal jemand sagen was die reaktionszeit eig. ist? sry kenn mich damit ned so aus.
 
Hi,

immer noch der BenQ ;). Begründung: DVI-Anschluss.

Die Qualität des DVIs ist wesentlich besser. Zumindest erkenne ich bei meinem TFT (Iiyama E431s-B) einen Unterschied bei der Bildqualität beim D-Sub-Anschluß des TFTs.

Falls dein Budget bei 600
 
jo. aber das sprengt mein budget von 600€
 
Willst du die beiden TFTs an den selben PC anschliessen? Wenn ja, dann müsstest du eh bei einem auf DVI verzichten... und ich hab gehört, das mit den Qualitätsunterschieden DVI/D-SUB ist eher Modellabhängig.
 
Ja. ich will beide an einen Rechner hängen. Kann ich da ned 2mal den selben nehmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh