Welcher DivX zertifizierter DVD PLayer ?

Huettenknecht

Neuling
Ich such nen DivX zertifizierten DVD Player.

Ich habe mir gestern den Phillips DVP3040 gekauft. Der kann bis DivX 6.x alles.

Das Ding ist aber so grottenschlecht vom Bild her...ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Ohne Ende Treppeneffekte an den Gesichtern.

Nu bring ich den heute zurück...und wollte natürlich gleich einen anderen mitnehmen. Nur welchen ? Habt ihr nen Vorschlag welcher gut ist ?

Mein alter Medion spielt DivX zwar ab..aber verhaspelt sich ab und an. Das Bild rennt dann vor und bleibt dann stehen bis der Ton wieder synchron ist.

Wäre nicht schlecht, wenn ich den neuen im Blöd Markt oder so kaufen kann.

Achso...nen optischen Digital Out sollte er haben und Bild über Component (RGB) ausgeben können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es ja hunderte von Antworten gibt und ich mich nicht entscheiden konnte...
hab ich mir jetzt einfach den e:max HS676 gekauft.
Der macht ein gutes Bild..bin zufrieden. DivX, Xvid kein Problem. So soll es sein.

gedult gedult!
wenn sich dann allerdings niemand meldet gehe ich immer wie folgt vor:

ich gucke nach was der shop wo ich was holen will an angeboten hat.
da suche ich mir ne engere auswahl raus.
dann gucke ich bei amazon und geizhals nach bewertungen (oder google falls auf den seiten nix zu finden is)
ansonsten noch bisschen nach der marke gucken und ob der preis stimmt (kann schonmal zu mehr als 100€ unterschied sein zwischen händler vor ort und internet versand)

Ich hab einen Panasonic DVD-S49,den kann ich nur empfehlen.
Spielt DivX,DVD Audio,DVD RAM,WMA,MP3,JPEG usw.
Hat einen Component Ausgang,Optischen Dig Out,Multichannelausgang,und halt die üblichen verdächtigen Anschlüsse.
Bild und Tonqualität sind vom feinsten.
Das einzige was mich stört,ist die verspiegelte Gerätefront,da sieht man jeden Grabscher drauf.
Erhältlich müsste er mittlerweile für um die 100€ sein,in den Farben Silber oder Schwarz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh