Welcher Dremel?

ZERO

Out of Order
nabend.

ich suche einen dremel nachbau mit möglichst vielen zubehörteilen. sollte wegen dem preis kein originaler sein. könnt ihr irgend welche hersteller empfehlen? wo bekommt man die dinger am besten her?

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, möglichst billig. ein original kostet mit zubehör 90-100€.
sagen wir mal so mit zubehör um die 50€ rum. lege mich preislich aber nicht recht fest. wenn es einen mit 1000 zubehörteilen gibt zahle ich auch gerne etwas mehr ;)

fahr mal in den nächsten Bahr markt die haben so ein ding von "bonus" (hab ich auch) ist wirklich top das ding! gibt auch ein zubehörkasten dazu!

Owned

aldi hat im mom keinen. brauch ihn aber bald. baumarkt in österreich == teuer :(

Also ich hab diesen King Craft-Dremelverschnitt (Aldi?), is eigentlich ziemlich gut, hat aber meiner Meinung nach bisschen zu wenig Power.... :(

der original dremel mit zubehör kostet nur 50€ im baumarkt
wenn du zu keinen kommst, ich wohne gegenüber von einem, überweis mir das geld und ich hol dir son teil, hab ich auch

hat der original-Dremel eigentlich ordentlich Power? mein "Dremel" bleibt auf mittlerer Stufe manchmal sogar schon in 2mm Kunststoff stecken...

der dremel hat ne max.umdrehungszahl von 33000.
sag mal wieviel dein teil hat, 10000, 15000, oder 20000?

15.000 - 35.000 U/min (stufenlos regelbar) aber das sagt ja nix über die Kraft die das ding hat aus.... [125W saugt das Ding]

Hab nen Ferm von ebay, super Teil, mit felxibler Welle arbeiten iss seeeeehr nice...

Hatte mich ~20€ gekostet, iss nen halbes Jahr alt und läuft super!

@paffkatze
danke für das angebot, aber ist nichts wegen garantie usw...
ausserdem sind für den original dremel die ganzen zubehörteile so teuer.

@godlike
hast du zufällig einen link zu dem ding? ich finde nämlich beim besten willen nichts, oder ich überseh ihn die ganze zeit :fresse:

garantie haste ja, wenn was is schickste mir und ich geh rüber.
du musst nicht die original zubehörteile nehmen, kannst auch die von proxxon nehmen.
die mitgelieferten zubehörteile sind bei den billigdingern alle schrott, brauchst nur mal die forensuche bemühen, da kannste das zig mal lesen

naja also die von proxxon sind wohl auch nciht billiger.
Welchen dremel gibts bei euch eigentlich für 50€??? bei uns kosten alle 90€.

den standart dremel.
und das proxxon zubehör is billiger, dafür sind die geräte teurer.
also dremel kaufen und mit proxxon zubehör benutzen

mmh den standart hilft mir leider nicht weiter. Es gibt doch ein paar Modelle und ich meine jetzt nciht den Akkubetriebenen. Naja wenn dus weisst, kannst es mir ja mal mitteilen

der ganz normale dremel mit kabel. sieht man hier öfters auf pics von moddern

ich werd mich wenn ich mal wieder in den baumarkt kommme dort umsehen wie die preise so sind.

der dremel verschnitt bei pearl scheint mir mit 87w etwas schwach auf der brust zu sein. wird bei mir nicht die einfachsten arbeiten vor sich haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh