Welcher Drucker bis 200€

QQW

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
997
Suche einen Drucker im Preisbereich 100€ bis 200€.
Patronenkosten sollten möglichst niedrig sein.
Und wenn er DVDs bedrucken könnte wär auch nicht schlecht.

Kann man da was empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon Pixma.

Habe selbst den vorgänger des aktuellen IP 4200 den IP 4000.

Super schnell, tolle foto Quali. 5 Einzelpatronen kosten pro Patrone etwa 8-9€.

Bedruckt CD`s/DVD`s. Duplex Druck. Große Papierschublade. Ich hab die Version mit Netzwerkanschluss, was mir das gefummel mit Printservern erspart hat.

Der Drucker hat in allen Test sehr gut abgeschnitten.
 
Ja nen Netzwerkanschluss wäre eh schonmal was ganz feines am Drucker.
Welcher Drucker der Pixma Serie wäre da zu empfehlen? Auffen Preis kommt es nicht so an.
 
Halte lieber Ausschau nach den "alten" Modellen von Canon. Die aktuellen können leider nicht mehr durch ihre günstigen Patronen glänzen. Besitze selbst den iP3000 und möchte ihn nicht mehr missen. Grund dafür ist aber einzig allein die Tatsache, dass man bessere Patronen für einen sehr geringen Preis (2-3 EUR) erhält. Das hält die Druckkosten sehr niedrig.
 
Die alten Modelle sind aber leider doppelt so teuer wie die aktuellen und wenn man den chip austauscht dann gibbt es ja auch billig Patronen.
 
Nimm ein Canon Pixma, ich habe den IP4000er und bin voll zufrieden. Und vorallem ist die Tinte elends günstig !!

Lass die Finger von HP und Lexmark !
 
welcher Pixma ist der beste?

€: Was haltet ihr denn von dem IX4000, der druckt sogar in A3 und liegt auch nicht weit über meiner Preisgrenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch den IP 4000R zu bekommen. Der hat den Netzwerkanschluss. Ist nur schwer zu bekommen. Ich hab meinen bei eBay für 190€ geschossen.
 
also ich kann den Canon ip5200r empfehlen. Hab ich selber hier stehen, mein MediaCenter ist via LAN und mein Schleppi via WLAN mit dem Drucker verbunden. Läuft richtig prächtig.
Günstige Patronen findest du hier
 
Danke für eure Hilfe!
Werd wohl den ip5000r nehmen!
Kann mir nun noch jemand sagen ob das schwer ist mit dem chip austausch bei den Patronen?
 
würde einen Epson nehmen
die druckquali ist sehr gut und vorallem die patronen kosten ca.1-2€
und zweiteres wäre für mich hauptkaufkriterium

hab selbst den dx3850 und den cx3600

mfg xy04
 
Hab jetzt schon den ip5200r bestellt.
Die nicht originales Patronen sind ja ebenfalls sehr günstig und zudem hab ich direckt noch nen 100er Pack bedruckbarer Rohlinge gekaufft um den Drucker mal an zu testen :P.
 
Sehr guter Entschluss. Ich habe den Canon Pixma IP5000 schon ein Jahr lang und bin voll zufrieden.
Was man vom Epson nicht behaupten kann, damit hatte ich nur Probleme.
 
QQW schrieb:
Hab jetzt schon den ip5200r bestellt.
Die nicht originales Patronen sind ja ebenfalls sehr günstig und zudem hab ich direckt noch nen 100er Pack bedruckbarer Rohlinge gekaufft um den Drucker mal an zu testen :P.
Ich hoffe du hast dabei wide printable ohne id gewählt ;)
 
Oo?
Sind irgendwelche Samsung dinger.
€. muss ich da was beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
QQW schrieb:
Oo?
Sind irgendwelche Samsung dinger.
€. muss ich da was beachten?
Sollten lediglich für Inkjet geeignet sein und nicht die "Thermodinger" ;)

Es gibt halt Unterschiede in Bezug auf die bedruckbare Fläche (Innenring, etc.) ...
 
:),
Hab die richtige gekaufft.

Danke für eure Hilfe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh