Welcher Drucker liefert das beste Druckergebniss

Andre89

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
185
Ort
Saalfeld/Thüringen
Hi,
Welches Multifunktionsgerät in diesen Kategorien liefert denn beim Drucken (Fotos) als auch beim Kopieren das beste Ergebniss?

-Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker
-Monolaser-Multifunktionsdrucker
-Gel-Multifunktionsdrucker
-Farblaser-Multifunktionsdrucker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist, wo endet das Budget ? Dann kann man über Tinte oder Laser überlegen.

Zum Verdeutlichen, es galt Barcodes plus Bilder des Produkts auf einem Label effizient und und großer Stückzahl auszudrucken. Die suche war nicht leicht.
 
Die Frage ist, wo endet das Budget ? Dann kann man über Tinte oder Laser überlegen.

Zum Verdeutlichen, es galt Barcodes plus Bilder des Produkts auf einem Label effizient und und großer Stückzahl auszudrucken. Die suche war nicht leicht.
Ja als Budget denke ich mal so 200 € ... Wie meinst das jetzt mit dem Verdeutlichen +dem Barcode und den Bildern?
 
Das war eine Anforderung die ich mal umsetzen musste. Barcode musste scannbar sein und das Bild ersichtlioch sein. Da ist das natürlich etwas Anderes.

In deinem Fall würde ich schauen, was es an Tintenstrahl- und Laserdruckern in der Preisplasse gibt, und wie viel du damit drucken möchtest.
Z.B. hatten wir für die Label einen Tintenstrahl Banddrucker. nicht das optimalste, aber der Kunde lies nichts anderes zu.

HP bietet da gut Farblaser an, evtl HP aber da gehen die normalen Geräte bis 250€ ?
 
Das war eine Anforderung die ich mal umsetzen musste. Barcode musste scannbar sein und das Bild ersichtlioch sein. Da ist das natürlich etwas Anderes.

In deinem Fall würde ich schauen, was es an Tintenstrahl- und Laserdruckern in der Preisplasse gibt, und wie viel du damit drucken möchtest.
Z.B. hatten wir für die Label einen Tintenstrahl Banddrucker. nicht das optimalste, aber der Kunde lies nichts anderes zu.




HP bietet da gut Farblaser an, evtl HP aber da gehen die normalen Geräte bis 250€ ?

auf jedenfall nehme ich keinen Canon mehr,weil den Canon Mx 925 werde ich in den nächsten Tagen Reklamieren.Dieser hat zwar einen DPI Wert von 9200*2400 aber dieser Drucker raubt einem die letzten Nerven. Bis da eine Seite gedruckt/kopiert wird vergehen min. 3-4 Minuten sowas geht gar nicht
 
HP, Kyocera wären eine gute Wahl. Fotoausdrucke sind immer eine ganz spezielle Nummer, die jeder Drucker auch anders ausdruckt.
Privat setze ich Canon ein, weil in dem Beriech leider nichts von den anderen kommt, das man bezahlen kann.
Letztlich bleibt nichts um Modelle der Preisklasse zu vergleichen. Ist halt sehr schwer in dem Preissegment.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh