Welcher Dualradi???

Mosez

Neuling
heyo leute wollt mal wissen was ein guter dualer is? Wichtig is für mich auch das er ins CS-601 passen sollte... (is ganzschön knapp mit dem NT (hab nur 28,5cm Platz (länge)
Sollte halt nich zu teuer sein - Das wichtigste is für mich das Preis/Leistungsverhältnis...
Is der Nexxxos Pro II gut - den hab ich bei Ebay grad für 29€ gesehn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein HTF3 Dual Standard oder die teuere Version ...
Nicht ganz zeitgemäß, aber immer noch effektiv: EVO 240

Mosez schrieb:
heyo leute wollt mal wissen was ein guter dualer is? Wichtig is für mich auch das er ins CS-601 passen sollte... (is ganzschön knapp mit dem NT (hab nur 28,5cm Platz (länge)
Sollte halt nich zu teuer sein - Das wichtigste is für mich das Preis/Leistungsverhältnis...
Is der Nexxxos Pro II gut - den hab ich bei Ebay grad für 29€ gesehn

da du das ding ja in ein chieftec quetschen willst..braucht der radi platz zum "atmen" also deswegen würde ich dir den empfehlen:

http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=717&cPath=5_34_35

der is noch a weng flacher und auch gut ;)

Wenn er kurz sein muß, kann ich nur die Black Ice empfehlen. Die sind ein gutes Stück kürzer als HTF2/3 oder die Nexxxos Extreme und haben trotzdem eine bessere Leistung.

Und der Extreme ist nicht dicker, aber kürzer als der Nexxxos... :rolleyes:

Die Wasserkästen des Nexxxos sind definitiv ein gutes Stück länger. Der Nexxxos Extreme ist halt so dick wie der Black Ice Extreme, hat aber nur die Leistung vom 30mm dicken Black Ice Pro...

Meinst du mit Wasserkästen das was bei den Anschlüssen hervorsteht? Laut den angegeben Maßen sind sie beide 280mm lang.
Naja von der Kühlleistung (watercoolplanet) liegt der Nexxxos xtreme schon noch etwas vor dem Black ice pro - wenn auch nicht viel.

Genau jenes. Hab den Triple halt schon da gehabt, und der ist deutlich länger als ein Black Ice. Wüßte daher nicht, wie es beim Dual anders sein sollte ;)

Radical, schau dir mal den "neuen" NexXxoS Xtreme Dual an, der ist nicht länger als der BI Extreme und breiter und höher ist er auch nicht, schmaler und flacher auch nicht.. :d

@jupiler: Ist auch einer, die ersten HTF (nicht 2 und nicht 3) waren eben blau.

@krueml: Weiß ich doch nicht daß es da mittlerweile Neue gibt! Bei den Vorstellungen waren doch wohl keine Radis dabei!

Man schaut doch aber alle 1-2 Tage mal den kompletten Shop durch um zu schauen, ob es irgendetwas neues gibt *g* :fresse:

is das ding was vernünftiges... oder is der nix wert?

Soll schon ein alteres model sein (2-3 jahren??). Kann leider nicht sagen, wie die leistung ist im vergleich zum HTF2 oder 3.
Ich wurde nicht zu viel fürs radi zahlen, falls du die kaufen wollst.

Zu teuer darf er nicht sein. Da wären die LE-Radiatoren von Alphacool eher geeignet, da das ja auch auf HTF basierend ist (aber meines Wissens auf HTF2, der ja verbessert wurde).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh