Welcher Duct Tape Mod für Doom 3 zu empfehlen ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Welcher Mod ist da zu empfehlen ? es gibt ja einige.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol...au mann...dann könnt ihr ja gleich das Spiel deinstallen. Mit einer Taschenlampe an jeder Waffe dran geht doch die ganze Atmo flöten. :wall:
Na ja..lol.. sonst kein kommentar :cool:

Gogoth775 schrieb:
lol...au mann...dann könnt ihr ja gleich das Spiel deinstallen. Mit einer Taschenlampe an jeder Waffe dran geht doch die ganze Atmo flöten. :wall:
Na ja..lol.. sonst kein kommentar :cool:

Jedem das seine ... kannst ja deinstallieren gehen :wink:

lol...au mann...dann könnt ihr ja gleich das Spiel deinstallen. Mit einer Taschenlampe an jeder Waffe dran geht doch die ganze Atmo flöten.
Na ja..lol.. sonst kein kommentar

jede waffe ist also machinegun und shotgun. LESEN

Under the crazy presumption that a roll of duct tape has to exist somewhere on the Mars facility, the Duct Tape mod sticks flashlights to your machinegun and shotgun

ach ja und
It's a mod - that it changes the game to something not intended by id is a given. Most find the game more fun using it, you may not.

Zuletzt bearbeitet:
ohho...harte töne...ähm...ja..mmhh..stimmt, habe mich verlesen, aber...da die meist benutzten waffen die pistole und die Fäuste sein werden, nehme ich nun an, dass wohl doch keine atmosphäre flöten geht...:lol: , da man ja die obene genannten kaum benutzt.
ach joah..ich möchte ja nur freudnlich sein...ein kleiner tipp..lege dich hin und schlafe ein wenig... :bigok:

M.f.G

Gogoth

ich kann es gar nicht nachvollziehen :shake: ,
wieso man sowas brauchen könnte.
hab bei mir die rechte maustaste mit der taschenlampe belegt
und gut ist'S.
in weniger als ner sek. ist die waffe wieder da....

__
RK

ich finde, dass das game mittels des ducttape mods mehr an atmosphäre gewonnen hat!

der lichtkegel nicht ist gross, von daher lohnt sich der einsatz der lampe immernoch. nur muss man jetzt mehr abwägen, ob man das flashlight der waffe oder die taschenlampe benutzt. wenn man das der waffe benutzt werden die gefechte hektischer und spannender, da wirklich nur ein kleines arenal aufleuchtet und man schnell den überblick verliert :d

der anfang ist ja noch recht spannend ohne den duct tape mod, aber ich kann es nicht nachvollziehen warum der kerl nicht beides benutzten kann. wer späht den schon mit der taschenlampe und legt diese dann weg um dann unkontrolliert ins dunkle zu feuern?

ich find die mod ganz gut da ich mir bis heut nicht erklären kann wie die uac diese ganzen wundermaschinen bauen konnte aber es nicht geschafft hat eine taschenlampe an eine waffe zu machen :fresse: :haha:

fang nich erst mit logikfehlern an, dass würd ne endlos diskussion geben :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh