Welcher DVB-t Receiver mit...

Stratotanker

Semiprofi
Morgen

Ich brauche einen speziellen DVB-T Receiver. Und zwar geben alle Receiver ihr decodiertes Sigal nur auf Scart aus und schleifen das Antennensignal einfach durch. Das bringt mir nichts. Ich benötige einen Receiver, wo das decodierte Signal auch auf dem Antennenstecker ausgegeben wird da ich im Schlafzimmer einen kleinen TV habe, der kein Scart besitzt.
Hoffe, dass es überhaubt so einen Empfänger gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat die glotze noch nichtmal cinch eingänge ?!

Falls ja kannst ja einfach nen scart--->Cinch adapter verwendeten

Falls nein sieht es wohl nicht so dolle aus

Der Fernseher kann nur Antenne nutzen. Scart auf Cinch Adapter habe ich vorrätig.

Gibt es nen Adapter von Scart/Cinch auf Antenne??

Ich würde allerdings einen Videorecorder nicht unbedingt als "Adapter" bezeichnen. ;)

Das dazu benötigte Teil heißt HF-Modulator und ist - wie Powerbar schon erwähnte - häufig in Videorekordern verbaut.

an einen Videorecorder habe ich auch gedacht. Fand das nur etwas Overkill. Scheint allerdings die einzige Option zu sein. Also vielen Dank an euch

wie siehts da mit qualitätsverlust aus?

bei der gelegenheit möchte ich gleich mal auf meinen thread verweisen... der steht nur ein paar stellen tiefer und dreht sich auch um dvb-t.

das ist noch absolutes neuland für mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh