Welcher DVD-Player mag selbstgebrannte DVDs

Ozelot

Semiprofi
Hallo,

auf der Suche nach einem DVD-Player stiess ich auf den Muvid 209. Der soll jedoch massig Probbleme mit selbstgebrannten DVD haben.

Hat jemand eine Empfehlung (weiss wer was vom Muvid 210) ?

Achja, HDMI-Ausgang wäre nicht schlecht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit dem Xoro HSD-8410 sehr zufrieden und mit selbstgebrannten gab es bisher keine Probleme, aber direkt von HDD über USB spart Rohlinge.

Danke für die Tipps :banana: :bigok:

Kent jemand den Daewoo DV2500H ?

Zuletzt bearbeitet:
Silvercrest, einfach mal googekl, war nen Lidl DVD-Player.

afaik spielt jeder gute dvdplayer selbstgebrannte lol^^

Ich würde dir den Sony DVP-NS76H empfehlen, habe ihn selber und er ist einfach nur super für den Preis.

joa ich würde auch qualitätsware empfehlen :)

ooder mal onlinetests anschaun

btw: xoro is billigmist :d

Schau dich vllt mal bei marantz, denon, panasonic um ,die haben sehr gute DvD Player im Programm, die auch hdmi haben.
Eine Preisangabe wäre hilfreich, da es ab 50 e losgeht und bis über 1000 weitergeht ;)
Also wenn du ein wenig qualität habe nwillst empfehle ich einen Player um die 100 € zu kaufen, die bieten schon relativ viel fürs Geld.

nun, funktionieren tun meiner meinung nach alle. die frage ist doch was er denn nun im endeffekt bringt oder nicht ;)

nur weil er funzt heißt noch lange nix;)

da spielen tausende faktoren rein

gut, ok, das ist auch areadvd, die loben alles, was bei 5 net auf den bäumen ist ;)

Mein Tip ist auch, leg lieber ein bisserl mehr drauf und du wirst deutlich glücklicher mit dem Teil werden.
gerade ein lautes Laufwerk (was die meisten billigplayer haben)zerstört praktisch die ganze atmosphäre eiens Films.

Vllt solltest du dir mal den Denon 1730 anschauen, ist ein Supergerät, das praktisch nur gelobt wird, kostet zwar etwas mehr als dein Budget, aber ich denke, was sind schon 70 € mehr für ein gerät, das mehrere Jahre dastehen wird (auch wenns nur 2 sind, es rentiert sich).
wenn du be iden 100 € bleibe nwillst, vllt der hier? Philips 5960 - soll für seinen Preis auch ok sein.
Ich denke mit dem kannst du auch nicht viel falsch machen.

Xoro ist der letzte Mist.
5 von 10 Geräten gehen nicht. Kauf nen Panasonic oder Pioneer PLayer. Da haste denn wenigstens was für länger und nicht nur für 1/2 Jahr :P

Zum AreaDVD Test: Mag ja sein das das Ding nen super Bild macht aber nen Langzeit Test haben die auch nich gemacht....
Xoro is echt so ein Schrott wie CAT oder Mustek oder wie der ganze Scheiße heißt die MM so für 30€ verkloppt.

Kritiken findest Du meist bei Amazon direkt oder bei ciao.de

Ich würde aber behaupten, dass es HEUTZUTAGE keine großen Unterschiede mehr bei DVD-Player'n gibt. Ok, sagen wir ab 50 Euro.

Und einen DVD Player für 300 EUro...:eek: ... dafür bekommt man ja fast ein HD DVD oder BlueRay LW....

da täuscht du dich allerdings. Gerade in der Bildqualität unterscheiden sich die Player oft enorm, dies sieht man allerdings auch erst auf einem guten TV-Gerät und auch im Thema Audio gibt es unterschiede die aber natürlich auch nur von einem guten Receiver und guten Lautsprechern aufgedeckt werden. Bedeutet aber nicht teuer = gut.

Und was die billig Geräte angeht, sicher sind sie qualitativ oft nicht auf gleicher Höhe, man bedenke den Preisunterschied von z. Bsp. einem Silvercrest 55,- und Denon für 309,-. Ist ja schließlich fast das 6-Fache. Wenn jemand nach einem 5.1 System im Preisbereich von 150,- fragt kommen immer die kleinen Teufelsysteme, wäre es aber dann nicht etwas "vermessen" ihm ein System für 750,- Euro zu empfehlen, da die kleinen z. Bsp. in der Hochtonwiedergabe nichts taugen oder bei jeglicher Art von Dynamiksprüngen versagen und sie auf Dauer nicht glücklich machen?
Aber viele Leute schauen nur hin und wieder eine DVD und für diejenigen reicht meiner Ansicht nach ein billig Gerät vollkommen aus. Zum Bsp. habe ich meinen Eltern vor 3 Jahren nen billigen Cyberhome geschenkt und für ihre Ansprüche und seltenen Gebrauch reicht er vollkommen. Und ja, das Gerät läuft immer noch einwandfrei. Es hat halt nicht jeder die Kohle sich nen x00,- Euro DVD Player ins Zimmer zu stellen.
Und Markengeräte sind auch nicht immer ihr Geld wert, z. Bsp. wird gerade bei einer der oben genannten Marken oft auf Verarbeitungsmängel hingewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das beste Beispiel, dass Teuer nicht gleich Gut sein muss ist Yamakawa DVD-380 der kostet rund 100€ und kann (obwohl vom Hersteller angegeben) immer noch kein 1080i. Wie Gut=Teuer der ist konnte man letztes Weekend bei ebay sehen, da ist der (NEU) dutzendweise für ca. 15€ weggegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Silvercrest, einfach mal googeln, war nen Lidl DVD-Player.
Den hab ich auch, kann ich auch wärmstens empfehlen - der spielt auch DivX über USB-Stick oder Speicherkarte ab - ideal für Aufnahmen vom OnlineTVRecorder. Mit mit einem Stand-Alone-DVD-Recorder aufgenommene DVDs tut der sich zwar etwas schwer (dauert etwas, bis er die eingelesen hat), spielt die dann aber klaglos ab. Modellbezeichnung steht nich auf dem Karton, aber so sieht er aus (so als Orientierung: Das Teil hat bei LIDL 44,85 EUR gekostet):

silvercrest-dvdplayer.jpg

Der Obere, darunter ist mein Lite On LVR-5027 HC+ DVD-Festplatten-Recorder - kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lidl dvd player.. wenn ich das schon lese :fresse:

discounterware ist so gut wie immer DRECK und das nicht nur bei technik^^

Also ich Denke für <70€ bekommt man wohl nichts besseres als den Toshiba SD-370E ?!

Für Tests oder Medien-Erfahrungen ist es sicher noch zu früh, da das Teil ziemlich Neu am Markt ist!

PS: Mist ich sehe gerade, dass er keinen USB hat! Dann wirds evtl. der LG DNX-190UH von oben.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt würde mich schon mal interessieren was der xe3tec zu Hause rumstehen hat.

welchen von den 5 dvdplayern willste den wissen :fresse:

:bigok: mir gings ja darum was gescheits zu kaufen ;) und ICH brauch kein dvdplayer :d gug eh nur am pc xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh