Welcher DynDNS-Anbieter ist gut?

FiSi1981

Neuling
Hallo
Da ja dyndns.org nicht mehr kostenlos ist... bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger... welche Anbieter benutzt ihr denn?

Gruß
FiSi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen neuen Account erstellst ist das nicht mehr kostenlos????

Gut... ich habe schon gedacht ich brauch eine Brille! :)

fritzbox unterstützt zb selfhost.de
die einrichtung war zwar ziemlich verwirrend, aber letztendlich funzt alles.

die internetverbindung muss ja denn auf "immer aktiv" stehen, richtig? kann ja schlecht von außen anfunken, dass er die verbindung herstellen soll...

Bin auch bei selfhost.de und hatte bisher keine Probleme und Kosten damit.

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho zusammen...

Ich wollte für eine Freundin auch DynDNS nutzen und da ging zwar die Anmeldung kostenlos aber danach nichts mehr. Meines Wissens nach (oder Google´s Wissens nach) gibt es die kostenlose Version von DynDNS nicht mehr. Ich habe längere Zeit gesucht und auch keine Hintertür gefunden.

selfhost ist ganz gut. Ich habe ihr dort einen Account angelegt und es funktioniert tadellos. Ich kann mich zu jeder Zeit auf die Fritzbox einloggen und schön administrieren.

Mit anderen Anbietern habe ich persönlich noch keine Erfahrung gemacht, da ich immer alles bisher mit DynDNS gelöst hatte.

Ich kann zapto.org empfehlen.
Ist kostenlos, simpel und immer verfügbar.

Hi,

hab ich da etwa was verpasst ?
Dyndns geht doch und ist kostenlos.
Gerade nochmal ausprobiert - allerdings ist der Weg zu dieser Seite etwas "versteckt" worden.
https://account.dyn.com/entrance/

Gruß Ralf
ich ahbs interessehalber auch probiert, man kann zwar n account kostenlos registrieren allerdings hab ich dann nicht gefunden wo man n host kostenlos registrieren kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh