Welcher Eingang bei SLI

Dirty Finger

Neuling
Hallo Luxx Gemeinde!
Habe mal ne kurze Frage zum SLI.Habe mir 2 78GTX geholt.An welcher wird der Monitor angeschlossen;unten,oben oder ist das egal?

Gruß

Dirty Finger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier es doch einfach aus, der monitor wird schon nicht in einem riesen großen knall in die luft fliegen, dir dabei die graka braten, 20tausend volt ins mainboard jagen und den cpu grillen, wodurch eine überhitzung im netzteil stattfindet, welche das stromnetz killt, wodurch eine überlast im e-werk entsteht, das dann explodiert,...

:bigok:

@ Pimok

:lol: ey ned schlecht ... :d

@ Finger

Obere Karte Links, ganz einfach ... :d Sitzt die Brücke richtig drauf ... :hmm:

mfg

Is Scheissegal, die Software erkennt wo der Moni angeschlossen ist.

Hab ihn ja oben drin.Läuft ja auch.Hätte ja sein können das man den unteren nimmt.Deswegen frag ich ja.

das sind ausgänge und keine eingänge - der threadtitel ist also irgendwie irreführend - ansonsten kannst du an jeden ausgang ein display anschliessen - auch gleichzeitig (ich hatte das ein jahr lang so). im SLi musst du dich aber für ein display entscheiden, das an der oberen karte hängt (obwohl es auch schon andersrum gefunzt hat; bei mir).

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh