Welcher Fernseher zum zocken ???

Take

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
42
Hi,
will mir jetz nen HD Ready fernseher zulegen ^^ und meine wahl ist auf den

Samsung LE-26 R 41 B LCD gefallen der kostet 900€ ......

www.quelle.de guck euch den mal an und sagt mir bitte was ihr von dem haltet .. der hat 66cm Bilddiagonale das reicht finde ich :) Xd nur weiss ich nicht welche eingänge der fernseher haben muss bzw. ob der zum zocken geegignet ist (HDTV)

danke im vorraus ..

Euer Take^^


*übrigens* wollte mir erst nen high end rechner für 1400€ kaufen aber hab mich doch entschieden nen fernseher und ne XBOX360 ^^

pc suckt sowieso wieder nach nem jahr ROFL~~ dann wieder aufrüsten
kostet zu viel :(

naja vieleicht net highend aber highend sehr nahe heheheh rofl :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun denn: Welcher HDTV ist ideal für die Xbox 360?
Er sollte auf jeden Fall einen YUV-Konponenten Eingang besitzen, um die Xbox 360 anzuschließen. Die digitalen Alternativen HDMI und DVI zum analogen YUV werden von Microsoft bisher noch nicht mit passenden Kabeln unterstützt - in dem Fall bleibt nur der Umweg über Adapter oder abwarten, bis Microsoft die Kabel nachliefert. Da in Europa praktisch nur Plasma und LCD Fernseher mit HDTV auf den Markt kommen, wollen wir euch auf eine Eigenheit der Geräte hinweisen: Sie beherrschen im Gegensatz zu den herkömmlichen CRT-TVs nur eine Auflösung wirklich - ihre native Auflösung. Unterstützen sie weitere Auflösungen, werden sie im TV von einem Scaler hoch oder runter gerechnet, was natürlich nicht optimal für die Bildqualität ist. Da die Xbox 360 intern mit 720p arbeitet, empfehlen wir euch also ein TV mit nativer Auflösung von 1280x720. 1080i liefert zwar mehr Auflösung, eignet sich jedoch als Zeilensprung-Signal nicht so gut für schnelle, actionreiche Bilder, wo das progressive Signal mit den Vollbildern seine Stärke hat. Ebenfalls mit dem Component HD AV Kabel kann die Xbox 360 an einen Beamer mit Unterstützung für 480p / 720p / 1080i angeschlossen werden - diese Weisen in der Regel einen passenden YUV-Eingang auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh