Welcher Fernseher zur PS3

manu_la

Enthusiast
Hi leute,

Ich will mir eine PS3 kaufen
(bitte keine KAUF DIR KEINE SONDERN NE BOX antworten!!!)

Hier die Hauptfrage:
Könnt ihr mir vll. nen guten LCD fernseher empfehlen!!!
Größe 32" und preislimit 700...

Vll. passt das thema hier nich rein aber ich will halt nen guten fernseher
zu der konsole...

TV qualität ist nicht sooo wichtig aber im ps3 einsatz sollte er schon gut sein:d

Vll. könnt ihr mir hier ja paar LCD's vorschlagen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hi,

Samsung LE-32R81B 799 €uro...

Samsung LE-32S62B 599 €uro...

Samsung LE-32S81B 649 €uro...

Alle drei sind eigentlich top für den Preis...

Schau bei Alternate.de die haben die...

Gruss Markus...:wink:

http://geizhals.at/deutschland/a243650.html
bis auf das es ihn hier günstiger gibt nein, aber im ps3 bilder thread meine ich genau diesen TV ma gesehn zu haben musst mal n bischen bilder gucken und den besitzer dann anschreiben ;)

jep, den selben habe ich seit ca. 4 Wochen! Absolut Top das Gerät. Meine PS3 hängt auch an dem TV! Kann ich also empfehlen!

Ich hatte ihn für 595€ bei Mix-Computer bestellt.

Ja genau zwischen den beiden bin ich auch gerade am Überlegen!!!

Wie siehts bei den beiden TVs mit hochskallieren aus

also von 720p zu 1080i...packen sie das gut???

Das wär schon wichtig :d

Die HD ready fernseher können alle auf 1080i hochskalieren!!!

Hi

Hi,

Kenne die Ps 3 nur an einem Samsung LE-52M86BD und einem Samsung LE-46N87BD...
Kommt auf beiden sehr gut...

Das hochskalieren würde nur gehn wenn du einen tv hast wo echte 1080i oder P kann,und du die Ps 3 auf 720 P laufen lassen würdest...
Die 32 zoll tv sind alle 1366 mal 768 auflösung,es wir auf maximal diese auflösung skaliert...

Gruss Markus...:wink:

Also ich habe jetz den Toshiba32C3000P

und den Samsung LE-32R83B in der engeren Auswahl...

Der sammy hat halt 3x HDMI aber der Toshiba soll auch gut sein!!!

echt schwehre entscheidung...

Naja wegen dem staub hab auch einen 226BW von sammy und über den klavierlack wisch ich einmal am tag mit nem stofftuch rüber und die geschichte passt... also das ist kein argument für mich

Was schon eher ein gutes argument ist...sind die HDMI eingänge...

Werd dann wenn ich die glotze hab bestimmt irgendwann auf HDTV sat wechseln!!! Und dann vll. noch nen HD DVD player in 10 jahren :fresse:

Mir gehts jetzt halt eher um die bildqualität...
Wenn mir jemand sagt er hat beide gesehen und der oder der ist viel besser dann überleg ich mir das schon nochmal...

Glaube werde aber zum Sammy greifen...
Hinzugefügter Post:
Achja was habt ihr eig für eine größe bei 2,5 meter abstand sind da 32 ok oder doch lieber 37"???

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute,

Ich will mir eine PS3 kaufen
(bitte keine KAUF DIR KEINE SONDERN NE BOX antworten!!!)

Hier die Hauptfrage:
Könnt ihr mir vll. nen guten LCD fernseher empfehlen!!!
Größe 32" und preislimit 700...

Vll. passt das thema hier nich rein aber ich will halt nen guten fernseher
zu der konsole...

TV qualität ist nicht sooo wichtig aber im ps3 einsatz sollte er schon gut sein:d

Vll. könnt ihr mir hier ja paar LCD's vorschlagen!!!

Dies Thema gibt es hier jede Woche neu, vor dem Erstellen eines neuen Threads bitte auch mal die Suchfunktion benutzen. :wink:

ich würde dir den sony KDL-32D3000 empfehlen
Hat ein arbeitskollege von mir .
Ich hab mir vor 2Wochen den Samsung 32M86 gekauft und 2tage später nach dem besuch beim kollegen wieder zurückgeschickt .Jetzt kommt bei mir auch ein 32D3000 nach hause.
Der Samsung hat ein gutes Display aber die technik ist unausgereift ,bei 1080p
zuspielung gibt es ne schöne ruckeleinlage ,die Lautsprecher sind mehr als schlecht und an das schwarz vom sony kommt er nicht einmal annähernd ran.

Zu Toshiba würde ich abstand nehmen ,da Toshiba keine richtige Garantie auf seine Geräte gibt

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch gemacht.. ich such nach lcd und kommt nicht ein treffer...
klingt komisch is aber so...

:btt:
Also das klingt ja schomal alles sehr gut... muss ich sagen
Dann wür mich nur noch interresieren was der untschied zwischen

R81
R82
R83

bei den sammy is weil die ausstattung ist bei allen dreien identisch...

und noch was...

Gibt es vll. eine art mehrfachstecker für hdmi?? wo man dann zwischen den einzelnen Geräten switchen kann? und wenn ja verschlechtert das die quali??

Zuletzt bearbeitet:
Die M8er LCD-TVs sind die besten LCD-TVs momentan...halten sogar mit den guten Plasmas mit...schau mal im hifi-forum.de...da gibts ne Menge Erfahrungsberichte zu den ganzen TVs usw...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh