welcher Gamermauspad hier kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mousepad

Moin,

3 von den angebotenen Mousepads sind absolut zu empfehlen...aufgrund ihrer Lebensdauer, Präzision etc., an erster Stelle...

1) Everglide Ricochet 2.52 - laut zahlreicher Tests das wohl beste Mousepad das es gibt

2) fUnc sUrface - hat in allen Tests auch sehr gut abgeschnitten

3) Ratpad GS - auch ein sehr gutes Mousepad laut zahlreicher Tests

Ich persönlich verwende das Everglide Ricochet und das Ratpad und bin mit beiden sehr zufrieden...die Preise bei diesem Anbieter sind auch ercht günstig, nur nebenbei bemerkt

Greetz Ice :fire:
 
Ich verwende das GlideTapes Big Pad.

Bin sehr zufrieden.

Findest du in dem Shop unter GlidePad/Mauspad GlidePad Big, 29,5 x 24,5cm
Sind auch gleich GlideTapes für die Maus bei.
 
Benutze das auch, aber nur das XL. Bin auch sehr zufrieden, v.A. weil das Ding gut 15,-€ billiger ist als das Ricochet.
 
Also ich hab das runde Lightpad von Revoltec ist ein super Mauspad sieht nicht nur gut aus es hat auch noch ne super Oberfläche. Gibts bei Ebay für 15-18€
 
Hi!

Ich kann das Mauspad Everglide Ricochet 2.52 empfehlen.

Das schneidet bei den Tests meistens am besten ab.

Ich habe es auch selbst und finde es total gut.

CU

EP
 
Das Ratpadz GS hatte ich auch, ein halbes Jahr lang, danach war die ganze Musterung abgescheuert, nur noch blankes poliertes Plastik und auf dem rutscht die Maus kein bisschen mehr
 
Kann das Rantopad C2 empfehlen, sehr komfortables Stoffpad.
 
es wäre sehr hilfreich, wenn du mit nen paar infos rausrückst. z.b. low-, mid-, highsens, welche/-s spiel/-e du spielst etc. sonst können wir dir ned helfen.
wenn du kein modder bist, würd ich dir schonmal von ALLEN modding-pads abraten. desweiteren kauf dir kein ratpad und compad pad.


mfg
Amon
 
Also ich schließe mich meinen Vorläufern an und empfehle dir das Mauspad Everglide Ricochet 2.52.
Hat auch in den Test sehr gut abgeschnitten. Oft auf Platz 1.

MfG Recos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh