Welcher Gehäuselüfter?

FackingKolibri

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
224
Ort
Berlin
Woll mal wissen was ihr als Gehäuselüfter empfehlt.
Sollte leise sein und trotzdem genug Leistung bringen. Ich hab nen Zalman NT, was warscheinlich nicht viel saugt.
Ich denke mal, dass Papst hier die richtige Wahl ist, nur welcher der vielen Modelle?

(Ich will mein System auch nicht mit massig Lüftern ausstatten, 1 Lüfter sollte ausreichen, maximal 2)

Danke schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei einem lüfter würde ich den 19db papst nehmen...
wenn doch 2 lüfter, dann 2 mal den 12db papst
 
Ich glaub ich werd den PAPST 8412 NGMV nehmen, denn den gibts den bei mir im Shop und der ist mit 13-26 dB regelbar.

Irgendwelche Einwände?
 
Ja, ich hätte da einen Einwand! :fresse:

Der ist ja gar nicht regelbar, sondern nur temperaturgeregelt! :wall:

Ich werde wohl doch noch bestellen müssen.
Naja dann wirds wohl der Papst 8412 NGML_(19 dB) oder der Noiseblocker UltraSilentFan-S2 (regelbar 11-19 dB).

Welche sind denn empfehlenswerter, wenn man nur Leistung und Lautstärke betrachtet, Noiseblocker oder Papst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh