Welcher Gewindebohrer für Plug&Cool ????

M

MKfies

Guest
Moin, Moin,
habe mal so verschiedene Anbieter von Werkzeugen gefragt, ob diese 1/8" Gewindebohrer für das Festo, Plug&Cool oder Legris System liefern können. Leider brauchen die Firmen speziellere Angaben zum Gewinde. Ich weiss nur, das man für die oben genannten Anschlüsse 1/8" braucht. Könnt einer von Euch mir sagen, wie das Gewinde von Legris, Plug&Cool oder Festo genau heißt???
Der eine Lieferant kann mir ein Gewindeboher mir den Abmessungen Withworth-Rohr (G) 1/8"x28 liefern. Ist das der, den ich brauche???
Ich hoffe, da ist ein Spezi unter Euch, der mir die Frage schnell beantworten kann.
Danke schon einmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin jetzt zwar kein Gewindeexperte, aber G 1/8 müsste das heissen denk ich. Zumindest ist das G ne Gewindeeinheit, so wie M z.B. auch. Von daher denk ich der Bohrer sollte passen. *Man verbessere mich wenn ich irre*

Das hört sich natürlich gut an, aber das ist ja leider nur die dicke des loches (glaube ich). Da gibt es jetzt noch verschiedene Gewindetypen. Grob, Fein, Mittel usw. Und genau diese Angabe brauche ich. Muss wissen, ob ein x28 hinter dem 1/8 kommt oder nicht.

Das sollte ein G1/8 bzw. G1/4 sein.
Das x28 sagt mir gar nichts.
Ich würde einfach einen G1/8 nehmen der passt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh