welcher gpu kühler für 6800

radiator007

Neuling
hallo, ich hab mir nen neuen pc gekauft und bin jetzt am überlegen den alten wohnstubenfit zu machen und eine wasserkühlung ein zu bauen.

Weil ich mich noch nicht so gut auskenne habe ich mich erstmal für die Thermaltake Big Water LCS CL-W0076 - 745 entschieden. Die ist künstig und soll auch eine gute leistung bringen.

Nun würde ich aber auch gerne meine Grafikkarte mit anschließen, und da stellt sich natürlich die frage welchen gpu wasserkühler ich kaufen soll. ich hab mir schon einige angesehn aber ich weiss nicht so recht welchen ich nehmen soll.
der jetzige lüfter kühlt ja auch gleich den speicher mit. muss ich nun ein teuren kompletten gpu kühler kaufen oder reicht ein kleiner wenn man den speicher passiv kühlt?

Ach und overclocken oder sowas will ich nicht, meistens sitzt meine freundin am rechner und die brauch keine mehr leistung.

die grafikkarte ist eine ASUS V9999 (6800)

gruss radi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte selber mal ne 68GT und es reicht die passiv zu kühlen,bzw ich hatte garkeine Kühler drauf... nie Probleme mit gehabt... :fresse:

hatte das ding von aqua computer ok war der große mit chipsatz aber echt top liegt noch bei mir rumm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh