Welcher GPU Kühler für X1950Pro ?

MrKonkret

Neuling
Hi,

habe eine X1950Pro von PowerColor.
Der Aquagratix Rev.2 passt leider nicht.

Welcher passt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann auch einen Aquagrafx 6800gt / ultra nehmen, wenn man den noch rumliegen hat, die spannungswandler absägen und an der gegenüberliegenden seite noch was abfeilen, dann passt der auch...

@CoPpA:
Als wenn ich nicht selber geschaut habe. Ich hatte sogar angefragt, ob der aquagratix passt und dies wurde mir zugesichert.
Ich habe keinen Lust, alle möglichen Kühler zu bestellen um dann einen zu finden der passt. Daher suche ich hier Erfahrungen von jemandem, der einen passenden WaKü Kühler für die X1950Pro schon selber verbaut hat.

@niku83:
Danke für den Tipp, ich suche jedoch eher einen Komplettkühler.
Hast du nen Bild von deinem Aufbau? (falls mir doch nichts anderes übrig bleibt)

@battlemaster:
Beim aquagratix X1800/X1900/X1950 müsste man auch "nur" was absägen, dann würde der auch passen, das würde ich jedoch nur sehr ungern machen.

Ein Bild von der Karte mit dem WaKü und LuKü Kühler...

Hier mit Wakü. Leider kann ich keine mehr mit dem Zalman VF900-CU machen und hab leider auch keine davon, aber auf jeden Fall passt der.

Anhänge

• GrakaWakü2.jpg
    GrakaWakü2.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 119
Axo, ich hatte das so verstanden, das du ne Kombi aus WaKü und LuKü hast *g*

Ne sorry ich meinte ich hab nur die passiven blauen Speicherbausteine des Zalman Kühlers drauf.

Naja warum auch nicht, der Original Luftkühler kühlt so viel ich weiß das auch nicht. Alo ich finde es geht eigentlich, sind nicht so sehr warm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh