welcher grakatreiber ist jetzt wirklich gut?

d.herrmann

Semiprofi
was für grakatreiber für geforce karten habt ihr?
ich benutze den 71.24... habe aber bereits gesehen und gelesen dass es wieder etliche neuere gibt. nur weiss ich net welche auch wirklich gut sind. viele reden darüber dass der und der treiber neu raus sind, aber welcher jetzt wirklich gut sind sagt einem auch keiner! ich hoffe der thread macht sich nicht unangenehm auf sich aufmerksam wegen wiederholter treiberfragen... :wink:
:::danke schonmal:::
EDIT: hab jetzt gesehen dass es den 75.80 gibt, und der gar net so schlecht sein soll!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT:...
vielen dank! der test zeigt ja ganz klar dass der 71.50 von Techconnect am besten ist... kann mir jemand vllt noch seine eigenen persönlichen erfahrungswerte dazuschreiben? bin nämlich jetzt am überlegen ob ich den drauf hauen soll :d
noch eine frage: was ist der unterschied zwischen Beta und Techconnect? ich dachte es gibt einfach nur die offiziellen und eben den Beta... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh