Welcher gute Kühler passt auf das SI K8N Neo2 Plat.???

Blade007

BadBoy
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
18.212
Ort
Niederdorf im Arzgebirg (LK ERZ)
Moin!

Ich will mir jetzt ein A64-Sys holen und bin noch nicht ganz sicher welches Board ich mir dazu holen soll.
Das MSI fällt allerdings in die enge Auswahl(Alternative ist eigentlich nurnoch das Asus A8V,denn als RAM setzte ich A-DATA 566er TCCD ein(2*512MB DC-Kit),welcher nur auf diesen Boards einigermaßen vernünftig zu laufen scheint...)

Beim MSI habe ich nur ein Problem:

Welcher (sehr)gute Kühler passt bitte auf dieses Board???(einzige Modifikation,die ich am Baord machen würde ist das Entfernen der Backplate,da diese ja mit dem Board verklebt ist).Das Layout is ja nich so der Renner,leider :(

Also welchen Kühler könntet ihr mir dafür empfehlen(einizge Bedingung ist neben sehr guter Kühlleistung eben,dass er aufs Board passt!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tr SB2 + Noiseblocker SE2
 
@beide

Sicher,dass beide Kühler passen?Und wie sieht es mit dem Coolermaster Hyper6 aus?
 
Hmm,das hört sich ja schonmal nicht schlecht an(auch wenn ich dafür die Backplate "abreißen"(bzw vorsichtig ablösen per Fön...) muss) :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh