Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuem Handy.
Nach langer suche bin ich fast zu dem Schluss gekommen das ich das HTC Touch Pro2
nehmen werde. 100%tig ist es aber noch nicht. Da ich im Tarif eine Internet Flat haben will und ich viel surfen werde oder ähnliches, bietet sich eine extra Tastatur an finde ich.
Naja nun zum Tarif, also ich habe mich etwas informiert, aber es gibt ja Hunderte.
Bisher fand ich O2 am besten bzw.günstigsten.
Ich brauche eigentlich nur eine Internet Flat, ob jetzt frei SMS oder frei Minuten dabei ist, ist erstmal nebensächlich, wäre nett aber brauch ich nicht wirklich.
Möchte mit allem unter 30€ im Monat bleiben.
Bin durch Zufall auf folgende Seite gestoßen: Klick!
Dort habe ich auch den günstigsten und besten Tarif gefunden, der erscheint mir ziemlich gut. ( meiner Meinung nach ).
Wenn man dann Rechts ein Handy zum Tarif wählt, und zwar das HTC Touch Pro2 steht da halt 412 €.
Ich muss dann halt mal rechnen ob sich das rechnet.
War gestern bei O2 da kostet das Handy dann irgendwie nur 50 einmalig,aber der Vertrag dann 30 € im Monat.
Da wären nach meinem überschlagen die O2 Variante etwas günstiger.
Allerdings sind dort auch die zusätzlichen kosten etwas höher.
Bei dem anderen Vertrag sinds ja immer nur 10 Cent.
Naja, also was sagt ihr dazu?
Was ist von dem anderen Vertrag zu halten?
Macht auch gern andere Vorschläge.
MfG
ReBeL
Nach langer suche bin ich fast zu dem Schluss gekommen das ich das HTC Touch Pro2
nehmen werde. 100%tig ist es aber noch nicht. Da ich im Tarif eine Internet Flat haben will und ich viel surfen werde oder ähnliches, bietet sich eine extra Tastatur an finde ich.
Naja nun zum Tarif, also ich habe mich etwas informiert, aber es gibt ja Hunderte.
Bisher fand ich O2 am besten bzw.günstigsten.
Ich brauche eigentlich nur eine Internet Flat, ob jetzt frei SMS oder frei Minuten dabei ist, ist erstmal nebensächlich, wäre nett aber brauch ich nicht wirklich.
Möchte mit allem unter 30€ im Monat bleiben.
Bin durch Zufall auf folgende Seite gestoßen: Klick!
Dort habe ich auch den günstigsten und besten Tarif gefunden, der erscheint mir ziemlich gut. ( meiner Meinung nach ).
Wenn man dann Rechts ein Handy zum Tarif wählt, und zwar das HTC Touch Pro2 steht da halt 412 €.
Ich muss dann halt mal rechnen ob sich das rechnet.
War gestern bei O2 da kostet das Handy dann irgendwie nur 50 einmalig,aber der Vertrag dann 30 € im Monat.
Da wären nach meinem überschlagen die O2 Variante etwas günstiger.
Allerdings sind dort auch die zusätzlichen kosten etwas höher.
Bei dem anderen Vertrag sinds ja immer nur 10 Cent.
Naja, also was sagt ihr dazu?
Was ist von dem anderen Vertrag zu halten?
Macht auch gern andere Vorschläge.
MfG
ReBeL