Welcher HTF3 single Radi passt in mein Gehäuse

mark123

Semiprofi
Hallo

Welcher HTF3 Single Radi passt in meinen Midi Tower

1. HTF3 Single 80

2. HTF3 Single Standard

3. Watercool HTF3 Single X

Danke für eure hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre gut zuwissen was fürn midi tower du hast.

und wie wäre ein Bild, dass uns das GANZE Gehäuse zeigt und nicht nur einen verwackelten Ausschnitt der halben Seite ?

Ich habe jetzt noch mal ein Bild vom Gehäuse dazu!

Ich habe es ja vermessen Ich denke Ihr könnt mir schon sagen welcher rein geht!

Ich will halt nicht den falschen kaufen!

Wie wärs wenn du das Gehäuse verkaufst und dir ein vernünftiges zulegst? :d

ein sehr optisch ansprechendes gehäuse hast du wenn ich das mal sagen darf!:xmas:

95€ für das kleine Ding?

Ist ja fast wie in der Unterwäschemode für Frauen. Irgendson Tanga, enthällt 2g Stoff, kostet aber genausoviel wie ein 30m² antiker Perserteppich

@ Clankiller danke Ich finde auch das es gut aussieht!

Im Dunkeln schaut es halt noch besser aus! Wenn die Uv Leuchten eingeschaltet sind!

Aber man hat manchmal so ein paar platz Probleme!

@clankiller
Das war doch hoffentlich ironisch gemeint oder??
BTT:
Selbst wenn nur ein 80er Radi reinpassen würde,solltest du bei Luftkühlung bleiben...diese Radiatoren haben so was von wenig Power...

das war auch ironisch gemeint aber wenn er es halt schön findet.... ist ja auch ne thema!
würde auch sagen dass en single nichr grad das gelbe vom ei ist und würde lieber bei luftkühlung bleiben bist wirklich besser mit bedient

Jeden das seine Ich meckker auch nicht an euren Gehäuse rum!

Naja Ich bin auf jedenfall zu frieden damit!

Wäre nicht schlecht wenn ihr mir zur frage helfen könntet!

Irgend so ein blödes gerede kann Ich auch!

Natürlich kann Ich lesen!

Ist mir schon klar das ein Single Radi zu wenig leistung bringt!

Wollte aber trotzdem Fragen welcher reingeht?

also im deckel kannste von mal vergessen! das ist zu wenig platz nehme ich mal an weil ja noch so ein hügel oder so ganz vorne oben drauf ist!

Ein weiterer 120mm Lüfter lässt sich optional an der Rückseite montieren.
Du kannst an die 80er Slots 80er hängen un an den 120er alle 120er Radis die es gibt...aber da du eh nich auf uns hörst kannste es auch ausprobieren un diesen Post ignorieren ;)

Ist halt kein Wasserkühlgehäuse!

Danke das hilft mir schon weiter!

Natürlich ist ein dual Radi da schon besser aber leider kein Platz!

Ein anderes Gehäuse wollte Ich momentan noch nicht zu legen!

vielleicht später mal!

Bleibt wohl momentan nur ein 80 und ein 120 Radi geht nicht anders!

Danke

Ich wollte erst mal nur einen Prozi kühlen! 4400 X2

Fals Ich später noch Grafikkarte kühlen will dann muß schon ein Dual oder besser Tribbel her, aber dann auch noch ein anderes Gehäuse!

Wie muß Ich denn die beiden Radis anschließen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh