Welcher I7-920 ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silberesel

Enthusiast
Hey,
ich habe hier gerade zwei i7-920 liegen doch leider kein Board weshalb ich nicht Tesetn kann. Deshalb brauch ich eure Hilfe bzw. Rat welcher besser ist.

1. Batch: 3919a965
2. Batch: 3917c045

Beide haben das D0-Stepping. Also was ist eure Meinung.

Gruß der ESEL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll da groß der Unterschied sein und woher sollen wir das wissen?

Ist es nicht so das man von den Batchnummern auf das Overclockingpotenzial schließen kann??

Meine mich zu erinnern das es einen Unterschied macht ob man einen A, b oder C Batch hat.

Was muss man für ein belangloses Leben haben, wenn man sich um so etwas sorgen macht?
Ich würde sagen, nehm den billigeren.

1. Bist du hier im falschem Unterforum
2. Im OC Prozessoren wärst du richtig
3. Dort gibt es ein passenden Sammelthread mit einer Liste der OC-Erfolge inkl. Batchnummern

Wie mein Kollege schon anmerkte, ist der Sammelthread im OC-Unterforum der Richtige für Dein Anliegen. ;)

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh