Welcher is besser? Arctic Cooling Freezer 7 Pro oder Boxed Intel?

DerShanty

Semiprofi
Frage steht oben schnelle antwort erwünscht danke schonmal würd sagen der Arctic Cooling Freezer 7 Pro aber wenn ja um wieviel? oder täusch ich mich? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar der Arctic, hab ihn selber schon paar mal verbaut - super Kühler !
Zu dem Preis unschlagbar +++

Pushpins: So weiße Plastikstifte mit denen man den Kühler auf dem Sockel 775 befestigt ;)

Jow, haben leider sehr viele Modelle.
Bin auch kein Freund der Dinger, das kostet mich am meisten Zeit beim Rechner zusammenschrauben :( Diese blöde fummlei, 3 drin, letzter rein, wieder einer raus -.-

Gruß

Jow, haben leider sehr viele Modelle.
Bin auch kein Freund der Dinger, das kostet mich am meisten Zeit beim Rechner zusammenschrauben :( Diese blöde fummlei, 3 drin, letzter rein, wieder einer raus -.-

Gruß

Genau. Was gibts den so für Kühler ohne Pushpins oO?

Genau. Was gibts den so für Kühler ohne Pushpins oO?

fällt mir auf die schnelle nur Thermalright eiin, die werden geschraubt...

aber ich hab bei mir sogar den boxedkühler verschraubt gehabt ... :shot:

mfg

Die Zalmanreihe wird auf dem Sockel 775 auch verschraubt.

Habe den Artic auch schon paar mal verbaut. Abgesehen von der Montage aber ne super Sache.

Noctua werden auch verschraubt, Cooler Master Hyper UC, Cooler Master RR-CCH-LB22-GP Hyper 212, ZEROtherm, ASUS Silent Knight um nur einige zu nennen. Aber die meisten davon sind preislich in ganz anderen Regionen unterwegs. Der günstigste von den genannten wäre noch der Hyper UC.

Die Xigmatek-Nachbauten werden doch auch geschraubt, oder nicht?

Mir gefällt der AC F.7 Pro eigentlich immernoch sehr gut.

Arctic-Cooling Freezer 7 Pro, wird Empf. bis 4,4 GB, obs stimmt ist die andere Frage.
Vor allem wiegt er nur 520 Gramm und hat eine Geräuschentwichlung von 0,9 Sone. Hat auch was.

Gruß

Arctic-Cooling Freezer 7 Pro, wird Empf. bis 4,4 GB
meinst wohl GHZ?
finde aber das die taktung nunmal gar niyhts über die abwärme aussagt, da spielen noch ein paar mehr faktoren mit rein

Der Freezer kühlt meinen e4500@2.93 GHz ohne Probleme, mit 1600 rpm. Da hört man den schon...

Aber auf alle Fälle besser als der Intel boxed (45 statt über 60 grad bei Last).

Wenn dir die Pushpins ned gefallen, kannst du die ja auch durch Schrauben ersetzen...

Alternative zum Arctic 7 Pro: Coolermaster Hyper TX2, (werd ich demnächst bestellen :drool: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh