Welcher is besser .. cpu .. preis leistung

NoiseKiLLeR

Enthusiast
also ich hab vor neues system aufzusetzen

zur wahl

- a64 3500+ / s939

oder

- p4 560 / 3,6ghz / s775

ich weis das der a64 fast 100eu günstiger ist aber welche von den beiden cpu hat die meiste leistung ohne oc ich mein durchsatz in games programmen usw welche ist die bessere ... bitte kein streit anfangen amd vs intel ich möchte nur wissen welche cpu + board sich rentiert zu kaufen. bei dem intel pendant ist es ja die gröste ausführung ....

sagt mal was dazu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man 100€ spart ist immer gut oder..

und in sachen games geht der AMD64 eh ab ;)

Also für Spielen würde ich auch nen Amd 64 nehmen.

1. Billiger

2. 64 Bit ( kommt ja auch sicher irgendwann )

nimm den a64 ;)

billiger und ist für deine wünsche besser

hat wer ne seite wo man da was sieht also performenz vergleich ... hab bis jetzt nur ein vergleich fx53 und p4 560 gesehen da lag der fix weit forne ... sowas such ich auch nur für die 3500+ cpus .... usw denke schon aber das ich im amd lager bleibe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh