Welcher ist der beste 120er radi????

Falles

Semiprofi
Wollte mal fragen welcher 120er radi der beste ist. Hab vor einen solchen ein meinem Barebone zu verbauen. Ich hoffe ihr könnt mir da ein bissl weiterhelfen.

mfG

Hab mich mal bissl ungeschaut und da sind mir folgende Radis mal positiv aufgefallen.
1)Cooltek Liquidfreezer 120mm Single
2)Watercool HTF3 Single Standard
3)Black ICE-Pro
4)Black ICE-Xtreme

Welcher von denen ist am ehesten zu empfehlen oder ist der beste doch ein ganz anderer?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der zern ist aber ein gutes stück wuchtiger als die anderen Radis

Hätte diesen Zern noch bei mir rumliegen, wenn du willst...
mach mir ein angebot

den Zern kann man wirklich als unförmig bezeichnen... für eine Barbone ist denke ich der Black Ice besser

Nimm den BlackIce Extreme. Er ist nur minimal größer als ein 120er Radi, die Kühlleistung ist überragend.

also hab mir auch mal die ausmasse des Zern angekuckt. Der ist ech hoch (18cm) und dann ist das nicht mehr wircklich praktisch um das Teil hintem am barebone zu befestigen. Von der Kühlleistung ist der Zern jedoch noch ein bissl besser.
Hab aber noch den Single radi von Aquacomputer in Betracht gezogen. Ist der was? Ist von den Massen auch ganz ok.
Hab jedoch noch ne Frage. Reicht der radi um mein Sytem ordentlich und vorallem leise zu kühlen? Hab einen 2600+mobile @ 11*200 und 1.5vcore und ne Ati x800pro. Wenn ich die wakü hab möchte ich aber dann schon meinen mobile auf 12*200 mit 1.6 betreiben oder noch besser 12.5*200 mit 1.65, und die graka soll auch noch ein bissl gepusht werden so auf 525 chip zum anfang. Kann ich da noch mit nem leise drehenden 120er ordentlich kühlen? So auf maximal 48 grad cpu und 60 grad graka( unter last). Also wenn ihr da mal ne prognose machen könntet wär ich euch echt dankbar.

mfG

1. AC kann ich nicht empfehlen, von der Leistung der schlechteste Radi aus dem Feld.
2. CPU und Graka oc'ed und leise? Relativ... lautlos ganz sicher nicht! Relativ leise, ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh