welcher ist der beste kühler für athlon xp 3200+ barton?

Nostromo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
188
die frage steht oben î :)

ich suche einen leisen aber effektiven temperaturgeregelten lüfter am besten noch mit klammer da ich vor schrauben abschrecke es sei denn diese kühlen am effektivsten und sind nicht allzu schwer dass man sie den pc auch transportieren kann :fresse:
habe im mom nen ACS 2 ohne temperatursteurung denke aber dass diese doch mehr von vorteil ist wenn man spielt. möchte die cpu nicht ocen, die temp aber sollte jetzt im winter nicht über 45°C bei volllast gehen

mfg Nostromo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da könnte ich doch weiterhin meinen AC coppersilent 2 benutzen den ich gerade auf nem sempron hab. aber der 3200er wird doch bestimmt heißer werden und die temp sollte auf keinen fall über 60°C gehen, 50 - 55°C ist die schmerzgrenze bei mir
 
falsches forum. suchfunktion.
thermaltake sonic tower. vanessa l-type.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh