Welcher ist der beste Monitor für bis zu 300€?

Rafi99

Profi
Hey Leute,

Welcher ist der beste Monitor für bis zu 300€?

Ich suche einen FullHD Monitor im oben genannten Preisbereich.
Hauptsächlich möchte ich damit zocken. Welcher Monitor ist daür empfehlenswert? Wie sehr lohnt sich FreeSync? Die daür benötigten Grafikkarten sind ja momentan ziemlich teuer.
Welche Grafikkarte bräuchte ich um damit flüssig PUBG spielen zu können? Die RX 560 4GB wird dafür wohl nicht reichen oder?

Freundliche Grüße
Rafi99

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die 560 wird wohl nicht grad der kracher sein für PUBG dann kommts auch noch auf die CPU an.

Also ich kanns mit ner RX480 auf Hoch ausser Schatten (mittel) mit 60FPS zocken +- ausnahmen also ich würde mal meinen min ne RX470 sollte es schon sein.
Das Game bedarf halt noch einiges an Optimierungen obwohl ich mich im großen und ganzen nicht beschweren kann mit mein Sys.

Freesync lohnt sich alle male macht das Bild um ein vielfaches geschmeidiger/flüssiger dank no tearing und stuttering.

Wie groß soll der Monitor denne sein?

Ansonsten schmeis ich mal den in raum IPS,75Hz,Freesync.
LG Electronics 24MP68VQ-P Preisvergleich Geizhals Deutschland

Das ganze in 27" LG Electronics 27MP59G-P Preisvergleich Geizhals Deutschland

LG Electronics 27MP68HM-P Preisvergleich Geizhals Deutschland

LG Electronics 27MP89HM-S Preisvergleich Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh