Welcher ist der beste Nasenkühler für wenig geld?

Kamu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
2.796
Ort
haljô
HI,

Ich hoffe ihr wisst was ich meine...Ich brauche für einen sockel A mainboard was keine löcher besitzt einen mehr oder minder guten kühler....zZ wird das teil mit nem copper gekühlt und das ist nicht gerade ideal :lol: brauche also n Luftkühler für wenig geld, der sich mit diesen nasenteilen am sockel befestigen lässt.

Für Tipps wär ich dankbar


Danke :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thermalright slk 900u oder a! wie du willst! der is aber teuer!

deswegen nimm lieber den silent boost von thermaltake!

edit: scheisse, bin zu langsam! :motz:
das kommt davon wenn man richtig auf den thread ersteller
eingeht! slk is nömlich zu teuer! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
als 20-25 wollt ich maximal hier im forum ausgeben^^ möglichst inkl.

ist für meinen bruder und ich merk das der jetzt schon wegen den temps absche....also wirds noch schlimmer im sommer-deshalb...vll auch tests?
 
ich hab den silent boost ma bei nem kumpel verbaut! da kühlt er nen 2500+ auf ca.
38°C!

was hat dein bruder denn für nen prozzi!?
 
n athlon 1400 glaub ich...welcher?...müsst ich erst losrennen
 
meinst mit 1400mhz!? da reicht der coppersilent doch völlig!
 
...der geht unter last auf 60°C[und mehr] ...jetzt schon
 
Kamu schrieb:
...der geht unter last auf 60°C[und mehr] ...jetzt schon

Da solltest du mal den boden polieren ("lappen") mit SEHR feinem sandpapier ... so 1200er oder feiner ...

Oder nen SLK800/900 ...
 
da kann was nich stimmen! :hmm:
der kann nich bei 1400mhz auf über 60°C gehen! nen kumpel von mir hat nen 2700+ mit dem kühler und der kommt nich über 60°C rüber!
 
Also bei meinem 3t Rechner hab ich au den Copper Silent für nen Duron 1300Mhz und der ist auch immer auf 60° ;( is allerding ein billiges ECS Mainboard, weiß net, ob des die Temps richtig ausliest *hehe* ;)

MFG
 
tja...vll sind die teile einwach Akw's?ist ja bei den...öhm...welcher wars jetzt...palimo? kern genauso[sorry...hab sonst nur intel's ;)]

cooltek könnte es werden :fresse:
 
und es ist ein thunderbird... :fresse: nicht schön
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh