Welcher Joystick für FlugSim's???

LordVader

Neuling
Mein Problem ist, dass ich einen nuen Joystick brauche ich allerdings nicht weiß welchen ich da nehem soll, und welcher gut ist für FlugSim's.
Sollte halt auch nach längerem Gebrauch nicht unpräzise werden, sollte allerdings auch nicht über 50€ kosten.
Was gibt's denn in diesem Segment für Artikel die meinen Absprüchen genügen und gleichzeitig relativ günsig sind??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nen Saitek Cyborg 3D und daddle damit Pacific Fighters online. Funzt einwandfrei, ist stabil und dürfte in deiner Preisklasse liegen.

Ich kann meins empfehlen .....Benutze es für Battlefield !Ist das TOP GUN FOX2 PRO von der Marke THRUSTMASTER.....Kostet ca. 35€ oder so ..... !

Das alle so auf diese Saitek dinger stehen.
Habe sie auch früher mal verkauft (Hatte mal ne PC Abteilung)

Aber kann dir nur raten nimm mal den Logitech Extreme 3D Pro in die Hand.
Der beste Sick den ich jeh hatte. Preisrahmen max 80 Euro.

Greif bei dem einfach zu. Gibbet für nichmal 30 Euro und führt auch immernoch dieverse Bestenlisten an. (Nicht umsonst)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh