Welcher Joystick??????

[HNET]DarKon

Enthusiast
Tach Leutz,

brauche für Battlefield ma n Joystick.

Hab keine Ahnung welcher Joystick zu empfehlen ist, aber ich hätte da schon den von Saitek in die nähere Auswahl mit aufgenommen.

Weiß zwar net wie der Cyborg Evo so ist, aber vielleicht hat einer von euch schon mit diesem Produkt Erfahrung gemacht bzw. kann mir einen Empfehlen!!!

Mercy

DarKon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Qual hatte ich auch mal. Die Sticks von Saitek habe ich mir auch mal näher angesehen, aber für mich haben die zu wenig Gefühl gehabt und gaben nur wenig Rückmeldung. Heißt die Feder war viel zu weich. Richtig standfest waren die auch nicht. Habe mir dann den Logitech Extreme 3D pro gekauft und den find ich gut. Der liegt prima in der Hand, ist standsicher (weil sehr schwer am Fuß) und hat eine gute Rückmeldung.

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...c0a801100646/Product/View/0013180#.filereader

der saitek evo ist cool. wenn s ein bisschen teurer sein darf: ms sidewinder force feedback 2 für 75 €.

Wingman Extrme Digital 3D. Gibt imho keinen besseren non-FF. Hab viele durchprobiert, aber immer war der Widerstand zu lasch und schwamming.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh