Welcher Kühler auf ECS Boards ?

Gribasu

Enthusiast
Ja ich hab mir die stickys durchgelesen bin aber auf keine hilfreiche Information gestoßen.
Ich besitze u.a. das ECS Elitegroup G31T-M Board (µATX) und wollte einen Scythe Mugen draufsetzen,das problem egal wie ich den drehe er sitzt immer auf 2 kleine Kondensatoren auf.

Welchen könnt ihr mir ,für dieses Board,empfehlen.
Hier die Problemzonen (rot umrandet)
http://www.abload.de/image.php?img=g31t-mj7j.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck dir mal die Noctua an. Da sind die Finnen relativ hoch angesetzt und die Montagebügeln ebenfalls, könnte evtl. passen.

Gruß Lars

mit dem Scythe retention kit ? will den komischen Spacer net nutzen....

das is ja des anstatt die pushs mitn boxed kühler.
wollte eigentlich wissen welcher kühler passen könnte? Wie gesagt der Mugen hat für dieses Board ne zu große Auflagefläche.Gibts die net mit kleinerer Fläche?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh