welcher kühler für 2500+ ???

qsdear

Account gelöscht
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
160
hallo!

ich suche einen kühler mit einem guten preis/leistungsverhältnis, um einen barton 2500+ zu kühlen! der kühler soll ihn auch noch übertaktet bei 3200+ niveau kühlen können und nicht mehr als 20€ kosten!

danke!

cu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man sollte nicht zu viel am kühler sparen.
wenn du doch über die 20€ rausgehen willst dann nimm den zalman 7000a alucu für ~34€
 
Moin,moin,

ich kann mich meinem 'Vorschreiber' nur anschließen. Spare nicht am falschen Ende. Das kostest dann später richtig Geld!!
Ich habe einen SLK 800 bei Ebay ersteigert und da einen ICE PAQ Lüfter drauf gesetzt. Der ist ruhig und ist temp-gesteuert und die Temp liegt bei Idle um 40° und bei voller Power bei 49°C.

Cui delphi01
 
nimm lieber den Thermaltake Silent Boost, den hab ich auch und kostet nur 26€ bei caseking.de

und der is fein, also bei nem barton 2500+ in nem zuhen gehäuse ohne gehäuselüfter hat meine cpu ne temp unter last von 43°C aufm NF7 rev. 2.0

super fein und super leise das teil, nur weiter zu empfehlen, nur der is a bissl schwer...ansonsten vollkupfer und gib ihm...^^
 
die laustärke ist mir egal, hauptsache die power stimmt :)
 
@theAtti!: der kostet bei caseking 29,90€!
 
dann hol dir den silentboost und pack nen übelsten lüfter drauf
 
ich hab ihn bei caseking vor 1 1/2 wochen für 26.95 bekommen, plus versand versteht sich...

der lüfter ist vollkommend ausreichend...das teil is wahnsinn...

ansonsten wenn du "POWER" haben willst, dann bau dir ne turbine, einfach 3x 60er lüfter mit mindestens 6000U/min DIREKT aufeinander schrauben, aber so dass sich der oberstre nach links dreht, der mitlere nach rechts und der unterste wieder nach links...

natürlich müssen alle "pusten"...dadurch erreicht man, dass die lüfter sich gegenseitig noch anschubsen...

bei mir hatte der unterste 60er laut Motherboard Monitor und laut bios 9000U/min...

der nachteil daran is, dass das teil verdammt laut ist, und ich so mein mobo gemetzelt hab...sollte man nich direkt ans mobo anschließen, besser direkt ans nt...
 
@theAtti!

den gibs seid wochen bei caseking für 29.90 EUR vorher 34 EUR

den gabs da noch nie für 26 EUR auch nicht woanders

woher ich das weiß :) weil ich Preis Agent Profi bin :)
PS:Caseking ist der einzige shop der den für 29.90 EUR anbietet.
Gibt noch anderen shop mit 28,90 EUR der ist aber schrott der Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh