welcher kühler für 6600GT AGP

meTTen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
54
ich suche einen kühler für ne 6600GT agp, häte gern einen von arctic cooling, bin aber anscheinend nicht in der lage festzustellen welchen ich nehmen muß.

bin auch für andere kühler offen und verweile gespannt auf eure vorschläge.

gruß meTTen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagen welcher lüfter nun die richtige wahl ist kannst du mir anscheinend auch nicht, oder?
 
Also ich habe mich jetzt umgeschaut und für die AGP-Variante dürfte keiner passen.

Wie gesagt sonst ist der Zalman ein TOP Kühler der auf jedenfall passt.
 
Für die AGP-Variante gibt es meines Wissens keinen AC.

Der würde nur passen per hardmodd, aber ohne abgeschlossene Lehre im Maschinenbau würde ich das lassen ;).

Der VF 700 reicht und ist genauso leise.

MfG Chris
 
Vf 900 Cu, was ist damit?
und
ich bin gelernter industriemechaniker, bekomm ich das mit dem hardmod doch bestimmt hin oder?
nur welchen AC kühler müßte ich den moden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh