Welcher Kühler für Athlon 64 X2 4400+

Metallicaishere

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
163
Benötige für oben genannte Sockel 939 CPU einen guten und verhältnismäßig leisen Kühler der sich auch zum übertakten eignet. Als Board benutze ich ein DFI Lanparty UT SLI DR- Expert. Wer kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und mir bei meiner Kaufentscheidung helfen. ??? Einzige Einschränkung bei der Auswahl des Kühlers ist für mich, dass man den Kühler auch ohne Ausbau des Motherboards Montieren kann. Habe nämlich keine Lust wenn ich die Wärmeleitpaste erneuern möchte, dass ich das gesamte Board ausbauen muss. Ich tausche die Leitpaste ca. alle 6 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei allen gängigen, guten Kühler bedarf es nur den einmaligen Ausbau des Kühlers. Danach kann man den Kühler einfach abschrauben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh