[Kaufberatung] Welcher Kühler für GTX 570 Rev.2?

brasillion

Urgestein
Hi,

bin am überlegen mir nen Kühler für meine 570 zukaufen,damit man sie garnicht mehr hört und sie auch kühler ist. Dann kann ich sie besser unter OC laufen lassen.

Da ich Revision2 habe,weiss ich nicht welcher passt,zwecks spannungswandler kühler. Es sind ja weniger drauf und die Grundplatte kann auch nciht drauf bleiben. Habe heute mal nach geguckt.

Habe den EKL Peter ins auge genommen oder halt Accelero Extreme 2. Was meint ihr wo am besten die Wandler gekühlt werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh mach mal ein Foto, ist das PCB kürzer bei Revision 2 ?
Bzw hast du einen hohen DVI Anschluss also zwei aufeinander oder übereinander ?

Der Peter passt zb bei der zweiten Version von EVGA nicht mehr, weil das PCB kürzer geworden ist und der Chip näher an der Slotblende war.

Wenn du mit Rev. 2 die Version mit den übereinander liegenden DVI Ports meinst dann passt der Thermalright Shaman drauf! Ist auch so ziemlich der beste den es gibt.

ist kürzer ;)

Ja dvi liegt übereinander. MHm Shaman sieht nicht schlecht aus,aber habe auch noch den HR-03. Bräuchte ja eigentlich nur das Montage- Kit,mhmmm

Welchen HR-03 haste denn genau?

HR03-GT,dafür gibt es auf jeden fall nen kit für die 470 und 480. Dürfte dann auch auf die 570 passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh